Werbung Wie wichtig Calcium und Magnesium in der Schwangerschaft ist

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Minka, 21.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minka

    Minka Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen :-) ,

    meine Freundinnen sind jetzt fast alle in dem Alter Kinder zu bekommen. Sie fragen mich jetzt immer häufiger wie wichtig die verschiedenen Vitamine in der schwangerschaft sind. Sie denken, da ich Krankenschwester bin, weiß ich alles darüber. Das ist leider nicht der Fall, also habe ich mich am Wochenende mal schlau gemacht und dachte, da kann ich euch auch gleich mal mein Wissen weitergeben.
    Besonders die Frage nach Calcium und Magnesium beschäftigt mich sehr und ich bin auch eine interessante Seite dazu gestoßen, auf der auf alle Vitamine und Stoffe einzeln eingegangen wird. Hier zum Beispiel etwas zu diesen Thema:
    Calcium und Magnesium in der Schwangerschaft | Doppelherz

    Ich finde diese Seite ganz interessant und gut erklärt. Also für alle werdende Mütter, die sich dafür interessieren. Alles Gute. :emba:

    Liebe Grüße,

    Minka
     
  2. stormrider

    stormrider Poweruser

    Registriert seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    44
    Beruf:
    ex. Krankenschwester + MFA
    Ort:
    Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Psychiatrie-Praxis und. amb. Pflege
    Funktion:
    Praxisleitung
    Die von dir gepostete Seite ist aber nicht unabhängig, sondern von einem Verkäufer diverser Produkte erstellt.

    Grundsätzlich mache ich Aussagen über meine persönliche Meinung und sage das vor allem auch deutlich dazu. Ansonsten sollten sich die Schwangeren doch an ihren Arzt wenden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wichtig Calcium Magnesium Forum Datum
Wichtig: Umstellung auf verschlüsselte Verbindungen (HTTPS) am 01.11.2016 Wichtige Ankündigungen 01.11.2016
Wichtig Der Alltag in der Altenpflege 21.10.2016
News Gesundheitskompetenz wichtiges Anliegen der deutschsprachigen Gesundheitsminister Pressebereich 27.08.2016
Was ist euch wichtig zum Thema Delirmanagement ?! Intensiv- und Anästhesiepflege 28.07.2016
News Pflegekammer in Schleswig-Holstein: "Richtig und wichtig" Pressebereich 11.04.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.