wie wäre es mit einem "meeting point"?

leeje

Newbie
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
7
hallochen liebe moderatoren!

erstmal ein dickes lob an euch! ich finde es toll, dass ihr eure freizeit opfert, um uns diese site zur Verfügung zu stellen!

und dann noch ein kleine frage, bzw. anregung: vielleicht könnte man ja eine rubrik aufmachen, in der man nach leuten in der umgebung suchen könnte, kontaktanzeigen sozusagen.
es gibt zwar die ortsangabe im profil, aber nicht jeder nutzt sie. Und es hat ja vielleicht auch nicht jeder lust und zeit, im realen leben mit leuten von hier in kontakt zu treten.
ich fände es recht interessant, da ich gerne austausch habe; auch im realen leben. meine ausbildung beginnt erst im april, aber ich dachte, ich frage jetzt schomal an. :-)

okay, vieöle grüße an euch,
leeje
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!