Wie viele Auszubildende in der Uniklinik Aachen?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Simone1988, 21.04.2009.

  1. Simone1988

    Simone1988 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler GuKp Uniklinik Freiburg
    Ort:
    Freiburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Sozialstation
    Funktion:
    Schüler
    Hallo weiß jemand wieviele Auszubildende im Uniklinikum Aachen genommenw erden ich finde nur entweder 8Kurse mit jeweils 25 Schülern oder Beginn der Ausbildung 1 April und 1 Oktober mit jeweils 25 Auszubildenden. weiß da jemand bescheid.
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    sorry, deine Frage versteh ich wirklich nicht....

    die nehmen halt, wie du lesen konntest, am 1. April 25 Schüler und am 1. Oktober 25 Schüler.....alles klar???:knockin:
     
  3. Simone1988

    Simone1988 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler GuKp Uniklinik Freiburg
    Ort:
    Freiburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Sozialstation
    Funktion:
    Schüler
    nein weil wo anderster stehen 8x 25 Auszubildende dann auf einer anderen seite 150 und auf der seite 25 und alles auf der Seite des Uniklinikums
     
  4. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Heisser Tip, wenn es so von bedeutender Wichtigkeit ist: ANRUFEN!
     
  5. Simone1988

    Simone1988 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler GuKp Uniklinik Freiburg
    Ort:
    Freiburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Sozialstation
    Funktion:
    Schüler
    ja aber dafür ist das Forum ja da also frag ich vorher nach bevor ich anrufe sonst würde es so ein forum nicht geben
     
  6. Sonnenbluemchen

    Sonnenbluemchen Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubine Kinderkrankenpflege
    Ich würde sagen, dass es einfach heißt 25 Schüler pro Ausbildungsbeginn. Deshalb dann auch die Zahl über 100, weil das sind die Azubis insgesamt. Weil das wäre sonst eine sehr große Zahl und so viele Leute werden die sicher nicht auf einmal ausbilden.

    Aber was bringt es dir zu wissen, wie viele sie einstellen? du musst eben einen guten Eindruck hinterlassen, dann nehmen sie dich oder eben nicht.:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - viele Auszubildende Uniklinik Forum Datum
Wie viele Auszubildende werden genommen? Ausbildungsvoraussetzungen 20.02.2007
News Pflegereform: Viele Versicherte uninformiert Pressebereich 18.11.2016
News Studie: Pflegeheim wird vielerorts zum Luxus Pressebereich 12.10.2016
News Bundesminister Hermann Gröhe: Wiederbelebung ist einfacher als viele denken. Jeder von uns... Pressebereich 05.10.2016
News Viele freiheitsentziehende Maßnahmen in Leverkusen Pressebereich 18.05.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.