Wie viel zahlen Asklepios Kliniken?

cocolijane

Newbie
Habe gestern erfahren, dass ich eine Ausbildungsstelle zur Gesundheits-und Krankenpflegerin bekommen habe. Meine zukünftige Ausbildungsstätte wird das Asklepios KKH in Weißenfels, Sachsen Anahlt sein!
Weiß jemand von euch wie hoch die Vergütung ist???:nurse:

Zur Zeit zahlen sie noch nach Tarif, das kann sich aber bald ändern.
Und dann gibt es viel weniger Geld.
zu uns meinten sie ihr habt noch Glück gehabt mit dem Gehalt...
Ich bin der Meinung die Verhandlungen sollen noch bis zum 30.September gehen. Sie Versuchen die Stunden von 38,5 auf 42 hochzusetzen (ich im April angefangen bin schon auf 40 std) Und das gehalt soll weniger werden... Aber abwarten was bei raus kommt... Am ersten Tag habe sie uns gesagt das einige den Ausbildungsplatz abgesagt haben weil die Gehalts Frage noch nicht geklärt war.

Die Asklepios Kliniken sind insolvent, habe ich irgendwo gelesen! Ob das sich auf die Bezahlung auswirkt weiß ich net!Glaube aber net! so um die 500€ ohne Zuschläge wirst du verdienen!

@ coco

Ja bin ich, habe im April diesen Jahres in hamburg angefangen.
Zur Zeit ist das Gehalt noch super!!!
aber auf meinem Ausbildungsvertrag steht...

Die Vergütung beträgt ZUR ZEIT ..... €

Von daher wir hoffen alle das sich da nichts ändert aber man weiß es nicht. Unser Lehrer meinte das es sehr wahrscheinlich so sein wird das sie sich zum 30.September nicht einigen und das es dann einen neuen Termin gibt... das muß man leider alles abwarten. :spopkorns:

Heyy,
ich fange am 1.11. in AKH an.
Weiß jemand wie viel man dort verdient??
ssz

LG:knockin::nurse:

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!