Wie viel zahlen Asklepios Kliniken?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von cocolijane, 14.04.2006.

  1. cocolijane

    cocolijane Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667 Weißenfels, SA
    Habe gestern erfahren, dass ich eine Ausbildungsstelle zur Gesundheits-und Krankenpflegerin bekommen habe. Meine zukünftige Ausbildungsstätte wird das Asklepios KKH in Weißenfels, Sachsen Anahlt sein!
    Weiß jemand von euch wie hoch die Vergütung ist???:nurse:

     
  2. *Yve*

    *Yve* Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlergesellin, Azubi Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Zur Zeit zahlen sie noch nach Tarif, das kann sich aber bald ändern.
    Und dann gibt es viel weniger Geld.
    zu uns meinten sie ihr habt noch Glück gehabt mit dem Gehalt...
    Ich bin der Meinung die Verhandlungen sollen noch bis zum 30.September gehen. Sie Versuchen die Stunden von 38,5 auf 42 hochzusetzen (ich im April angefangen bin schon auf 40 std) Und das gehalt soll weniger werden... Aber abwarten was bei raus kommt... Am ersten Tag habe sie uns gesagt das einige den Ausbildungsplatz abgesagt haben weil die Gehalts Frage noch nicht geklärt war.
     
  3. cocolijane

    cocolijane Newbie

    Registriert seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06667 Weißenfels, SA
    Bist du im auch im ersten Lehrjahr???@Yve
     
  4. pflegeschüler1988

    pflegeschüler1988 Poweruser

    Registriert seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- Krankenpfleger, Rettungssanitäter, Student Pflegemanagement
    Ort:
    Nieder-Olm
    Akt. Einsatzbereich:
    Anästhesieintensiv
    Die Asklepios Kliniken sind insolvent, habe ich irgendwo gelesen! Ob das sich auf die Bezahlung auswirkt weiß ich net!Glaube aber net! so um die 500€ ohne Zuschläge wirst du verdienen!
     
  5. *Yve*

    *Yve* Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tischlergesellin, Azubi Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    @ coco

    Ja bin ich, habe im April diesen Jahres in hamburg angefangen.
    Zur Zeit ist das Gehalt noch super!!!
    aber auf meinem Ausbildungsvertrag steht...

    Die Vergütung beträgt ZUR ZEIT ..... €

    Von daher wir hoffen alle das sich da nichts ändert aber man weiß es nicht. Unser Lehrer meinte das es sehr wahrscheinlich so sein wird das sie sich zum 30.September nicht einigen und das es dann einen neuen Termin gibt... das muß man leider alles abwarten. :spopkorns:
     
  6. Sonne13

    Sonne13 Newbie

    Registriert seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Heyy,
    ich fange am 1.11. in AKH an.
    Weiß jemand wie viel man dort verdient??
    ssz

    LG:knockin::nurse:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - viel zahlen Asklepios Forum Datum
Krankschreibung, wie viele Tage zählen? Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.08.2013
Wieviel Vergütung zahlen die Helios-Kliniken in der Ausbildung? Adressen, Vergütung, Sonstiges 06.04.2006
News Pflegereform: Viele Versicherte uninformiert Pressebereich 18.11.2016
Erster Job nach Examen, Bezahlung erfolgt außertariflich pro Stunde - Wieviel darf ich verlangen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.10.2016
News Studie: Pflegeheim wird vielerorts zum Luxus Pressebereich 12.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.