wie lange eine transplantniere hält?

Sabi

Junior-Mitglied
Ich bin seit 7 jahren nieren transplantiert und ich möchte gerne wissen wie lange so eine niere hält?
Ich habe eine erbliche krankheit und ich vergesse immer den fachbegriff könnt ihr mir sagen wie der fachbegriff heisst?

Mit freundlichen grüssen sabi

Hallo Sabi,

das kann Dir leider keiner so beantworten!!!

Ich möchte Dir auch keine Zahlen nennen, das kann Dich nur zum Grübeln anregen!

ute

Hi ute

Danke für eine antwort.
Habe nur gefragt weil es nicht so gut zur zeit
mit meiner niere läuft.
Weisst du den wie meine krankheit heisst?

Viele liebe güsse sabi :roll:

Hi ute

Ich bins nochmal.

Hab mal eine frage du kommst doch aus hannover was machst du da genau ich meine machst du kinderkrankenschwester oder krankenschwester oder bist du ärztin?

CIAO SABI

Hallo Sabi.

Vielleicht fragst du wegen deiner Niere mal lieber deinen Arzt als uns, der kann dir sicher mehr helfen.

Sterntaler

hi sabi,
bin Krankenschwester und Du ?

ute

Hi Sterntaler

Ich bin zur zeit nicht mehr beim arzt gewessen muss erst in sommer wieder hin.
Bin zur zeit bei mein hausarzt und der weiss das nicht.

gruss sabi

Hi Ute

Gehe noch zur schule wahrscheinlich mache ich nächstes jahr meine ausbildung als kinderkrankenschwester.

gruss sabi

Hallo Sabi.

Wenn du das Gefühl hast, das irgendwas nicht in Ordnung ist, dann warte doch lieber nicht bis zum Sommer!

Sterntaler

Hi sterntaler

Ich warte auch nicht bis zum sommer.
Habe heute in hannover angerufen also in der ambulanz wo ich bin.
Habe nämlich keinen bock meine niere zu verlieren!!!!

GRUSS SABI :roll:

Hallo Sabi!
Magst Du uns auch noch erzählen, das alles wieder ok ist mit Dir?!!!
Das wäre wirklich schön!

Hey Sabi!
Danke für diese Nachricht! Klasse, daß es Dir wieder gut geht!
Hast uns ganz schön lange zappeln lassen!
Liebe Grüsse!

sorry mein computer spinnt ein bischen.und die schule macht ein bischen stress. :D