wie lange eine transplantniere hält?

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Ich bin seit 7 jahren nieren transplantiert und ich möchte gerne wissen wie lange so eine niere hält?
Ich habe eine erbliche krankheit und ich vergesse immer den fachbegriff könnt ihr mir sagen wie der fachbegriff heisst?

Mit freundlichen grüssen sabi
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
47
Ort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Hallo Sabi,

das kann Dir leider keiner so beantworten!!!

Ich möchte Dir auch keine Zahlen nennen, das kann Dich nur zum Grübeln anregen!

ute
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Hi ute

Danke für eine antwort.
Habe nur gefragt weil es nicht so gut zur zeit
mit meiner niere läuft.
Weisst du den wie meine krankheit heisst?

Viele liebe güsse sabi :roll:
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Hi ute

Ich bins nochmal.

Hab mal eine frage du kommst doch aus hannover was machst du da genau ich meine machst du kinderkrankenschwester oder krankenschwester oder bist du ärztin?

CIAO SABI
 

Sterntaler

Stammgast
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
222
Ort
im Norden
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Neo-IPS
Hallo Sabi.

Vielleicht fragst du wegen deiner Niere mal lieber deinen Arzt als uns, der kann dir sicher mehr helfen.

Sterntaler
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Alter
47
Ort
Hannover
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
hi sabi,
bin Krankenschwester und Du ?


ute
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Hi Sterntaler

Ich bin zur zeit nicht mehr beim arzt gewessen muss erst in sommer wieder hin.
Bin zur zeit bei mein hausarzt und der weiss das nicht.

gruss sabi
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Hi Ute

Gehe noch zur schule wahrscheinlich mache ich nächstes jahr meine ausbildung als kinderkrankenschwester.

gruss sabi
 

Sterntaler

Stammgast
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
222
Ort
im Norden
Beruf
GuKKP
Akt. Einsatzbereich
Neo-IPS
Hallo Sabi.

Wenn du das Gefühl hast, das irgendwas nicht in Ordnung ist, dann warte doch lieber nicht bis zum Sommer!

Sterntaler
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Hi sterntaler

Ich warte auch nicht bis zum sommer.
Habe heute in hannover angerufen also in der ambulanz wo ich bin.
Habe nämlich keinen bock meine niere zu verlieren!!!!

GRUSS SABI :roll:
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Hallo Sabi!
Magst Du uns auch noch erzählen, das alles wieder ok ist mit Dir?!!!
Das wäre wirklich schön!
 

Torenpad

Gesperrt
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
209
Hey Sabi!
Danke für diese Nachricht! Klasse, daß es Dir wieder gut geht!
Hast uns ganz schön lange zappeln lassen!
Liebe Grüsse!
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
sorry mein computer spinnt ein bischen.und die schule macht ein bischen stress. :D
 

Bäumli

Junior-Mitglied
Mitglied seit
26.10.2003
Beiträge
90
Weisst du denn jetzt auch, wie deine Krankheit heisst? Mir kommt das so vor, als ob du das alles so ein bisschen schleifen lässt! Was ist denn das bitte für ein Hausarzt, wenn er nichtmal den Namen deiner Krankheit kennt, das er dir in Bezug der Maßnahmen nicht helfen kann, da er kein Nephrologe ist, kann ich ja grad noch verstehen. Aber hast du dich mal richtig informiert, über das was du da hast? Gibt im Internet sicher viele links dazu. Also wie heisst dat Kind denn nu?
 

Sabi

Junior-Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
56
Alter
34
Ort
Bomlitz
Hi!!!

Ja ich weiss jetzt wie meine krankheit heist.
Si heisst Nephronophtise. Du kannst mir nicht sagen das du dir das merken kannst.
Du kennst mich gar nicht also kannst du nicht so eine behauptung machen das ich das schleifen lasse.
Mein Hausarzt weiss sowas nicht, weiler dafür nicht spitzialisiert ist.
Ja habe ich war in Januar auf ein seminar in östereich und ich wurde über alles informiert.

Mfg sabrina
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!