Wie läuft so ein Bewerbungsgespräch genau ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rina443

Junior-Mitglied
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
94
Hallo,

Bin derzeit auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zur Kinderkrankenpflegerin und habe tierische Angst vor den (hoffentlich kommenden) Vorstellungsgesprächen.
Könnt ihr mir Tipps geben und mal genau schildern was da so passiert, was gefragt wird und worauf ich mich im allgemeinen einstellen und vorbereiten muss??

Ganz liebe Grüße
Rina
 
R

rabea87

Gast
einfach die suchfunktion benutzen, da wird dir geholfen


lg
rabea
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.883
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Rabea87 hat recht! Unter Ausbildungsvoraussetzungen mal blättern!
Deswegen mach ich diesen Beitrag hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!