Wie ist es bei euch gelaufen?

*Yve*

Newbie
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
22
Alter
36
Ort
Hamburg
Beruf
Tischlergesellin, Azubi Krankenschwester
Hey Leute, heute ging es für einige von uns ja endlich los :-)
Hat es euch auch so gefallen wie mir???
Mein Kurs scheint sehr nett zu sein!
Wir sind 14 Leute (8 w, und 6 m) heute wurde natürlich viel organisatorisches geklärt aber wir haben auch nette Sachen gemacht (eine Ralley übers Gelände) und so scheint sich die Gruppe gut untereinader zu verstehen! (zum Glück) morgen ist jetzt der erste tag Schule und dann heißt es 5 Wochen Block, ich freu mich drauf! :klatschspring:
Hoffe das euer erster Tag auch so gut lief!

Wisst ihr schon auf welche Station ihr als erstes kommt??? :nurse:
 

Cada

Junior-Mitglied
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
96
Ort
Bayern
Oh man - beneide euch total. Würde am liebsten jetzt auch schon anfangen. Für mich gehts ja leider erst ab Oktober los und freu mich schon wahnsinnig drauf.
Auf jeden Fall viel Glück und alles Gute in eurem neuen Lebensabschnitt. :-)
 

littlejess

Junior-Mitglied
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
88
Alter
33
Ort
BW
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
IMC-Kardiologie und Herzchirurgie
Hey *Yve*, herzlich willkommen im Club der Schüler! ;) Wünsch dir viel Spaß und Erfolg... bin jetzt im 2. Jahr und immer noch superglücklich über meine Berufswahl. ich hatte meinen ersten Einsatz in der Onkologie, also, lass von dir hören.

littlejess
 

*Yve*

Newbie
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
22
Alter
36
Ort
Hamburg
Beruf
Tischlergesellin, Azubi Krankenschwester
huhu

Hi littlejess,

freut mich das es dir auch im 2. Lehrjahr noch gefällt! :king:
Ich werde meinen ersten Einsatz auf der Chirurgie/Gynäkologie haben.
Hört sich aur jeden Fall schon mal interessant an! :-)

Viel Spaß weiterhin!

L.G Yve :lovelove:
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!