Wie finde ich den richtigen Tarif (KR X, KR XI etc.) für mich?

Chordeva

Newbie
Hallo!

Ich weiß es wurden hier bestimmt schon viele Fragen über dieses Thema gestellt... aber bis jetzt bin ich noch nicht schlau draus geworden... :o

Also...kann mir bitte bitte jemand erklären wie man den Tarif (KR X, KR XI etc....) für sich findet?

Nach meiner Ausbildung wäre ich 25 Jahre alt und ledig....(wahrscheinlich... :wink: )..
Ich fänds echt super wenn mir das jemand sagen könnte... ich komm nämlich beim besten willen nicht dahinter....

Danke schonmal!!

Ciao,
Chordeva 8)

Hallo Chordeva,
du hast mehrere Möglichkeiten:
-geh zur Schulleitung, die hat mit Sicherheit die Vorschriften zur Einsichtnahme vorhanden!
-dto. Personalrat/ Jugendvertretung
- Personalabteilung
-Pflegedienstleitung/Abteilungsleitungen

Im I-net hab ich sie nicht hinterlegt gefunden.

Bei deinen genannten Bedingungen wirst du in KR 4 eingestuft.

Hi,
wer wirklich etwas über Tarife wissen und lernen will soll bitte dem folgenden Link folgen.
(Link gelöscht, geht nicht mehr FLEXI Mod)

Auf einer Seite und hier sollte man sich Zeit nehmen, sind so viele Links auf dass ihr nicht mehr ausgelinkt werdet.

Z.B. BAT und viele seiner Paragrafen, Sonderurlaub, Überstundenvergütungen, Vorfesttage (z. B. 24.12) und natürlich die Tabellen für den öffentlichn Dienst also KR Guppierungen, ansonsten ab in die Gewerkschaft die hilft weiter. Wem das noch nicht ganz koscher ist kann versuchen mich zu fragen