Wie bitte geht´s zur Freistellung als Praxisanleiter?

Dieses Thema im Forum "Praxisanleiter und Mentoren" wurde erstellt von Herbi, 15.07.2007.

  1. Herbi

    Herbi Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenpfleger, Praxisanleiter, Weiterbildung Fachkraft Onkologische Pflege und Palliative Care
    Ort:
    Heidelberg / BaWü
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus, extern
    Funktion:
    Praxisanleiter
    Hallo an alle.
    :?: Würde gerne einmal wissen, wie man von möglichen freien Stellen "freigestellter Praxisanleiter" erfährt.
    :?: Gibt es irgendeine Jobbörse/-suchmaschine o.ä., in denen man mit dieser Bezeichnung Stellenanzeigen zu sehen bekommt?
    :besserwisser: Oder wer von Euch weiß, wo es evtl. demnächst eine Stelle als "freigetstellter Praxisanleiter" neu zu besetzen gilt - weg von dem normalen 3-Schichtsystem?
    :deal: Bleibt einem wirklich nichts anderes übrig als per Mail oder Bewerbung alle vorhandenen KHs anzuschreiben und dort nachzufragen?
    :rocken: Würde mich über konkrete Informationen und Hinweise eurerseits riesig freuen!!
    LG
     
  2. Justine

    Justine Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Stationsleitung, PDL für ambulante Dienste, Praxisanleitung
    Ort:
    Ruhrpott
    Akt. Einsatzbereich:
    Bachelor bestanden!
    Funktion:
    Schulassistentin in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule
    Ich arbeite freigestellt als PA, bin in diese Stelle gekommen, da ich erkrankt bin (ich bin ursprünglich Bereichsleitung in diesem Haus gewesen), konnte die tägliche Heberei und Tragerei ncht mehr machen, hatte eh immer einen guten pädagogischen Arbeitsstil und bin mit dieser Stelle betreut worden, da man mich für geeignet hielt. Direkt mit Antritt dieser Stelle habe ich die Weiterbildung zum praxisanleiter begonnen, das ist jetzt 2004 gewesen, seit dem bin ich in dieser Stelle tätig.
    So bin ich dazu gekommen...

    Justine
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bitte geht´s Freistellung Forum Datum
Umfrage zum Thema "Bettensperrung auf Intensiv": Bitte um Teilnahme Intensiv- und Anästhesiepflege 09.09.2016
Umfrage zu Früh- und Neugeborenen - bitte teilnehmen Werbung und interessante Links 08.06.2016
Bitte um Mithilfe Talk, Talk, Talk 01.06.2016
Bitte um Hilfe zu meiner Hausarbeit: Onlineumfrage zur Integrativen Validation Der Alltag in der Altenpflege 07.03.2015
Ein wirklich toller Zug von einem Heimleiter - bitte mehr davon Der Alltag in der Altenpflege 08.12.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.