Wie BAT rechner nutzen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von DrBad, 18.07.2011.

  1. DrBad

    DrBad Newbie

    Registriert seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite zur Zeit in der ambulanten Pflege, möchte aber wieder in die Klinik wechseln. Da ich aber überhaupt keine Ahnung von BAT habe, hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
    Ich lebe in NRW
    Ich habe seit 11 Jahren Examen (Krankenpfleger)
    bin verheiratet
    habe 3 kinder


    was muss ich denn bei den einzelnen Stufen usw eintragen? anklicken?

    Danke euch im Vorraus

    Rainer



    Terrorism has no religion​
     
  2. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, den BAT gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr.

    Ich empfehle dir daher, mal hier im Forum ein wenig zu blättern weil es schon Unmengen Antworten zu deiner Frage und wir müssen nicht alles noch mal neu schreiben.
    Ausserdem sei der Hinweis erlaubt, dass es gegenüber früher nicht nur noch einen Tarifvertrag gibt, sondern eine Vielzahl davon.
    Nimm hier also am besten Suchworte wie TVöD, AVR, Entgeltgruppe und ähnliches...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - rechner nutzen Forum Datum
News Potenzial der Pflege im Kampf gegen Adipositas stärker nutzen Pressebereich 17.10.2016
News Fast 40 Prozent nutzen bereits die vereinfachte Pflegedokumentation Pressebereich 30.08.2016
Werbung Umfrage - Welche Informationsquellen zu Medizinprodukten nutzen Anwender? Werbung und interessante Links 09.03.2016
News Kommentar zu ausländischen Pflegern: Migration endlich nutzen! Pressebereich 06.08.2015
Werbung Notfallsanitäter App nicht nur für die Präklinik von Nutzen Werbung und interessante Links 05.08.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.