widerspruch gegen prüfungsergebnis mündliches examen

teini

Newbie
Registriert
19.10.2014
Beiträge
3
Hallo :-)
Ich habe folgendes problem, und zwar bin ich das zweite mal durch die mündl examensprüfung gefallen. Grund dafür war, dass ich in einem thema geprüft (sectio) wurde was in krankheitslehre nicht bei uns unterrichtet wurde & es auch nicht auf der offiziellen themenliste der behörde stand. Ich werde nun widerspruch gegen das ergebnis einreichen. Hbt ihr irgendwelche erfahrungen damit? Bisher habe ich noch keinen anwalt eingeschaltet.

vielleicht habt ihr ja tipps :-)
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!