Wichtige Fragen wegen Ausbildung

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von blubbiderblubber, 09.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blubbiderblubber

    Registriert seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich bin gerade dabei mich über die Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin zu informieren.
    Bei den meisten Adressen bewirbt man sich bei einer Krankenpflegeschule...
    Ich frage mich nun: wann bekommt man Ausbildungsvergütung? Nur wenn die Ausbildung von einem Krankenhaus selbst ausgeht?

    Muss man sich in der Krankenpflgeschule bewerben um eine Ausbildung zu absolvieren oder kann man sich auch gleich in einem Krankenhaus bewerben und da irgednwie seine Ausbildung machen und mit der Schule da selber geregelt..??
    Wie und wo habt ihr euch denn beworben??

    Ich hab jetz alles von euch durchgesucht hier im forum doch irgednwie werd ich nichs schlau und aus den andern berufsdinens seiten auch nicht..
    Ich hoffe das ich wnest von euch bessere antworten bekomme...dankeschööönn schonmal!!

    vlg

    blubbi
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wichtige Fragen wegen Forum Datum
wichtige Fragen zum Vorstellungsgespräch Ausbildungsvoraussetzungen 02.01.2015
Wichtige Fragen zum Thema "Krankenpflegehelfer" Ausbildungsvoraussetzungen 28.07.2013
News Gesundheitskompetenz wichtiges Anliegen der deutschsprachigen Gesundheitsminister Pressebereich 27.08.2016
News Pflegekammer: Wichtiger Schritt Richtung Selbstverwaltung Pressebereich 03.02.2016
News Wichtiger Schritt Richtung Selbstverwaltung Pressebereich 01.02.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.