Hallo, habe mal eine wichtige Frage bezüglich des Krebses bei meiner Schwiegermutter. Bin zwar selbst Krankenschwester, aber kenne mich in der Onkologie absolut nicht mehr aus. Bei meiner Schwiegermutter wurden Anfang letzter Woche bösartige Metastasen im Oberschenkelhalsknochen fetsgestellt. Sie musste sofort ins Krankenhaus, wo bei einigen Untersuchungen noch bösartige Metastasen in der gesamten Lunge und im gesamten Gehirn festgestellt wurden.Ausserdem wurden Magengeschwüre gesichtet. Der Primärtumor ist noch nicht entdeckt worden. Heute soll Sie in ein anderes Krankenhaus gebracht werden, wo evntl. eine Betsrahlung und eine Chemo gemacht werden soll. Und genau da setzen meine Fragen an: Wie sehen Ihre Chancen aus, ich meine ich glaube ja nicht an das Anschlagen der Bestrahlung, aber wie denkt ihr darüber. Ich habe auch keine Ahnung wie ich mit Ihr bzw. meinem Mann umgehen soll. Habe das Gefühl mein Mann verdrängt alles, er ignoriert das Thema "meine Mutter" völlig, er redet kein Wort über sie.Der behandelnde Arzt sagte mir, das meine Schwiegermutter "voll" wäre, macht da eine Betsrahlung noch Sinn oder bereitet ihr das nur zusätzliche Schmerzen? Denke die Prognose siht nicht gut aus, wißt Ihr was uns da erartet?