WG-Mitbewohner(in) in Düsseldorf gesucht

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Veronica, 01.05.2011.

  1. Veronica

    Veronica Newbie

    Registriert seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ab dem 01.08. Auszubildende in der Kinderkrankenpflege
    Ort:
    Olpe
    Hallo erst einmal. (-:
    Ich hoffe, ich bin bei diesem Thema richtig, aber kommen wir doch erst einmal zu meinem Anliegen.
    Und zwar werde ich am 01.August eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin in Düsseldorf an der Kaiserswerther Diakonie beginnen und muss für diese ausziehen. Pendeln ist nicht drinne, da ich 150km entfernt wohne. Das Wohnheim habe ich mir bereits angesehen und muss sagen, dass es absolut nichts für mich ist und ich nun beschlossen habe, dort kein Zimmer zu beziehen. Nun wollte ich fragen, ob eventuell hier jemand ist, der auch zum 01.August eine Ausbildung in Düsseldorf beginnt und für diese auch umziehen muss. Diese muss nicht unbedingt einen Ausbildungsplatz an der Diakonie haben.

    Ich dachte mir, dass ich es einfach mal hier im Forum versuche, da ich sicherlich nicht die Einzige bin, die für ihre Ausbildung ausziehen wird.

    Liebe Grüße,
    Veronica.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mitbewohner(in) Düsseldorf gesucht Forum Datum
Job-Angebot 1:1 Betreuung (Beatmung) in Düsseldorf und Leverkusen Stellenangebote 03.05.2016
Job-Angebot Pflegefachkräfte für die 1:1 Betreuung in Remscheid und Düsseldorf gesucht! Stellenangebote 22.02.2016
Job-Angebot Krankenschwester/pfleger / Wachkoma mit Interesse Weiterbildung zur Pflegedienstleitung - Düsseldorf Stellenangebote 09.02.2016
Job-Angebot Pflegekräfte m/w für Klinik in Düsseldorf! Stellenangebote 22.05.2015
Job-Suche Exam. Krankenschwester sucht Teilzeit in Tagesklinik (Raum Düsseldorf/Mettmann/Neuss) Stellengesuche 21.02.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.