Hi,
Ich habe eine Frage an euch. Ich bewerbe mich seit über einen Jahr um eine Ausbildung als Krankenpfleger und kann mir nicht erklären wieso ich nur Absagen bekomme.
Meine Schulabschlüsse sind nicht schlecht.
Realschulabschluss mit 1,9
Deutsch 2
Mathe 1
Biologie 2
Physik 1
Chemie 2....
Abitur 2,1
Mathe Leistungskurs gut
Physik Leistungkurs gut
Biologie Grundkurs sehr gut
Deutsch gut....
Auch die Bewerbungsgespräche laufen meiner Ansicht nach gut. In Leipzig musste ich auch einen schriftlichen Test schreiben in denen einige Mathematische,Biologischeund chemische Fragen gestellt worden. Auch einen Aufsatz musste ich schreiben. Von der hier anwesenden Gruppe während des Bewerbungsgespräches schrieb ich den besten Test und erreichte fast volle Punktzahl. Trotdem bekam ich eine Absage
Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte???
Gibt es irgendetwas in der Welt was ich falsch mache?
Ich habe eine Frage an euch. Ich bewerbe mich seit über einen Jahr um eine Ausbildung als Krankenpfleger und kann mir nicht erklären wieso ich nur Absagen bekomme.
Meine Schulabschlüsse sind nicht schlecht.
Realschulabschluss mit 1,9
Deutsch 2
Mathe 1
Biologie 2
Physik 1
Chemie 2....
Abitur 2,1
Mathe Leistungskurs gut
Physik Leistungkurs gut
Biologie Grundkurs sehr gut
Deutsch gut....
Auch die Bewerbungsgespräche laufen meiner Ansicht nach gut. In Leipzig musste ich auch einen schriftlichen Test schreiben in denen einige Mathematische,Biologischeund chemische Fragen gestellt worden. Auch einen Aufsatz musste ich schreiben. Von der hier anwesenden Gruppe während des Bewerbungsgespräches schrieb ich den besten Test und erreichte fast volle Punktzahl. Trotdem bekam ich eine Absage
Kann mir jemand helfen woran es liegen könnte???
Gibt es irgendetwas in der Welt was ich falsch mache?