Werbung für das Forum Pflege in den Medien

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Bewertungen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Website
www.krankenschwester.de
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
HI !

Ich wollte das neu gestalltete Forum " Pflege in den Medien" vorstellen !
Ich versuche für jeden Tag, interessante Sendungen, TV-Beiträge, Filme rund um die Gesundheit, in das Forum zustellen. Wenn Ihr auch etwas interessantes findet dann bitte als Beitrag in das Forum stellen. Ich danke Euch !
Ich hoffe, es ist für Euch Übersichtlich und Aktuell !

Viel Spaß beim Surfen. :P 8O
 

es

Stammgast
Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge
314
Bewertungen
3
Punkte
18
Alter
36
Standort
südl. von München
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
interdisziplinäre Privatstation
hallo Ute!
ich hab mir das forum grad angesehen und ein paar sachen die mich interessieren rausgeschrieben.
ich find das super genial von dir, dass du dir die arbeit machst! :D
irgendwie verpeil ich nämlich immer wann sowas läuft und stells erst hinterher fest.
aber so, da ich jetzt eine ganze liste hab, hoff ich dass ich mir wenigstens manches davon auch wirklich ansehen werd, weil ich mich da dann grad in der nähe des fernsehers befinde, weil ich ja weiss dass was kommt.
(komplizierter satz, gell?)
 

Ute

Poweruser
Mitglied seit
04.02.2002
Beiträge
1.736
Bewertungen
1
Punkte
38
Alter
46
Standort
Hannover
Website
www.krankenschwester.de
Beruf
Krankenschwester, Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege (FLP)
Akt. Einsatzbereich
Zur Zeit in der Elternzeit
Funktion
Study nurse
Guten Morgen es,

danke für die Blumen ! Ich schaue auch zur Zeit nicht so viel TV, liegt wohl an unserem Forum !!! :P
Und wenn es dann wirklich etwas Interessantes in der Glotze gibt, bin ich in der Klinik oder mache Augenpflege !
Ich hoffe, ich habe die Zeit immer aktuell die Gesundheitssendungen hier reinzustellen, aber wie schon gesagt, wenn Ihr etwas interessantes zur Pflege/ Gesundheit/ Medzin im TV findet, dann bitte in das Forum stellen !!!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!