Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte das neu gestalltete Forum " Pflege in den Medien" vorstellen !
Ich versuche für jeden Tag, interessante Sendungen, TV-Beiträge, Filme rund um die Gesundheit, in das Forum zustellen. Wenn Ihr auch etwas interessantes findet dann bitte als Beitrag in das Forum stellen. Ich danke Euch !
Ich hoffe, es ist für Euch Übersichtlich und Aktuell !
hallo Ute!
ich hab mir das forum grad angesehen und ein paar sachen die mich interessieren rausgeschrieben.
ich find das super genial von dir, dass du dir die arbeit machst!
irgendwie verpeil ich nämlich immer wann sowas läuft und stells erst hinterher fest.
aber so, da ich jetzt eine ganze liste hab, hoff ich dass ich mir wenigstens manches davon auch wirklich ansehen werd, weil ich mich da dann grad in der nähe des fernsehers befinde, weil ich ja weiss dass was kommt.
(komplizierter satz, gell?)
danke für die Blumen ! Ich schaue auch zur Zeit nicht so viel TV, liegt wohl an unserem Forum !!!
Und wenn es dann wirklich etwas Interessantes in der Glotze gibt, bin ich in der Klinik oder mache Augenpflege !
Ich hoffe, ich habe die Zeit immer aktuell die Gesundheitssendungen hier reinzustellen, aber wie schon gesagt, wenn Ihr etwas interessantes zur Pflege/ Gesundheit/ Medzin im TV findet, dann bitte in das Forum stellen !!!