Wer spendet ein Foto einer Krankenschwester?

Oeclan

Junior-Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
49
Hallo miteinander.


die 1000 Artikel Grenze haben wir durchbrochen, aber ein Foto einer Pflegeperson "im Dienst" fehlt uns noch...

wir suchen ein (hübsches) Foto einer Altenpflegerin oder Krankenschwester, welches wir ins PflegeWiki hochladen dürfen.
Dies käme (allerdings) einer "Spende" des Bildes gleich, da alle Dokumente im PflegeWiki als "gemeinfrei" (public domain) bzw. unter der GNU-FreieDokumentationslizenz veröffentlicht werden (müssen). Das bedeutet, dass das Bild dann ohne weitere (urheberrechtliche) Verpflichtungen benutzt werden darf, auch in eventuellen Zeitschriftenartikeln oder Büchern, bzw. auf Internetseiten.
(im PflegeWiki wird es dann eh benutzt.. ;) )

Deshalb: Wenn Du ein hübsches Foto von Dir "auf der Arbeit" (z.B. im Dienstzimmer) besitzt (am liebsten "in weiss"), und genug selbstvertrauen hast (*gggg*), dann überlege doch mal, ob du es nicht dem Wiki vermachen möchtest. ;)

Ok ok, für schüchterne leute ist das wohl nix.. ;.)

viele grüsse,
oeclan
 

Maya

Newbie
Mitglied seit
31.03.2005
Beiträge
7
Foto

Hallo,

bin Altenpflegerin mache gerade eine Weiterbildung als Stationsleitung denke das ich genug Selbstvertrauen besitze das ich dir ein Foto zu verfügung stellen kann allerdings mus ich es erst machen aber das ist das kleinste Problem wäre schön wenn du solang warten könntest.


Dann vielleicht bis bald Grüsse Katrin
 

Oeclan

Junior-Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
49
wir sind für jedes foto dankbar...
und da wir jetzt schon 10 monate "auf der suche sind",
kommt es auf ein paar tage nicht an..

supi,
 

Oeclan

Junior-Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
49
Unsere erste GFDL-Schwester

Juhuuu

relativ stolz dürfen wir unsere erste GFDL-Schwester präsentieren

Janine aus Gelsenkirchen

GFDL bedeutet, ihr dürft das foto unter nennung der quelle ohne weitere urheberrechtsbedingungen zB auf Internetseiten o.ä. verwenden,...


na, wie findet ihr sie ?
:weiberheld:
*ggg*

liebe grüsse
 

Oeclan

Junior-Mitglied
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
49
joa,., aber das find ich gar nicht so schlimm...
.
nuja... wie gesagt: dies ist das erste GFDL foto einer schwester...
...und dafür ist es doch echt ansehnlich.. ,-)

wer von sich auch ein hübsches foto "in weiss" besitztz:
bitte meldet euch bei mir...


viele grüsse,
oeclan
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!