Wer spendet ein Foto einer Krankenschwester?

Oeclan

Junior-Mitglied
Hallo miteinander.

die 1000 Artikel Grenze haben wir durchbrochen, aber ein Foto einer Pflegeperson "im Dienst" fehlt uns noch...

wir suchen ein (hübsches) Foto einer Altenpflegerin oder Krankenschwester, welches wir ins PflegeWiki hochladen dürfen.
Dies käme (allerdings) einer "Spende" des Bildes gleich, da alle Dokumente im PflegeWiki als "gemeinfrei" (public domain) bzw. unter der GNU-FreieDokumentationslizenz veröffentlicht werden (müssen). Das bedeutet, dass das Bild dann ohne weitere (urheberrechtliche) Verpflichtungen benutzt werden darf, auch in eventuellen Zeitschriftenartikeln oder Büchern, bzw. auf Internetseiten.
(im PflegeWiki wird es dann eh benutzt.. ;-) )

Deshalb: Wenn Du ein hübsches Foto von Dir "auf der Arbeit" (z.B. im Dienstzimmer) besitzt (am liebsten "in weiss"), und genug selbstvertrauen hast (*gggg*), dann überlege doch mal, ob du es nicht dem Wiki vermachen möchtest. ;-)

Ok ok, für schüchterne leute ist das wohl nix.. ;.)

viele grüsse,
oeclan

Foto

Hallo,

bin Altenpflegerin mache gerade eine Weiterbildung als Stationsleitung denke das ich genug Selbstvertrauen besitze das ich dir ein Foto zu verfügung stellen kann allerdings mus ich es erst machen aber das ist das kleinste Problem wäre schön wenn du solang warten könntest.

Dann vielleicht bis bald Grüsse Katrin

wir sind für jedes foto dankbar...
und da wir jetzt schon 10 monate "auf der suche sind",
kommt es auf ein paar tage nicht an..

supi,

Unsere erste GFDL-Schwester

Juhuuu

relativ stolz dürfen wir unsere erste GFDL-Schwester präsentieren

Janine aus Gelsenkirchen

GFDL bedeutet, ihr dürft das foto unter nennung der quelle ohne weitere urheberrechtsbedingungen zB auf Internetseiten o.ä. verwenden,...

na, wie findet ihr sie ?
:weiberheld:
*ggg*

liebe grüsse

joa,., aber das find ich gar nicht so schlimm...
.
nuja... wie gesagt: dies ist das erste GFDL foto einer schwester...
...und dafür ist es doch echt ansehnlich.. ,-)

wer von sich auch ein hübsches foto "in weiss" besitztz:
bitte meldet euch bei mir...

viele grüsse,
oeclan