Wer liest die Bewerbungen?

charmingbaer

Junior-Mitglied
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Essen
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere
Hallo ihr Lieben,

ich werde mich nun auch nach meinem Abi für eine Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin bewerben (Mache vorher noch ein FSJ). Was mich mal interessieren würde: Wer liest eigentlich die Bewerbungen? Manchmal sind es ja auch mehrere Personen, wer liest sie dann als erstes? Ist das immer die Schulleitung?

Gruß, anja
 

Cada

Junior-Mitglied
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
96
Ort
Bayern
Also so genau weiß ich das auch nicht aber ich denke es sind schon ein paar als nur die Schulleitung. Bei meinem Vorstellungsgespräch war es so das ein Chefarzt, 2 Lehrerinen und die Schulleitung dabei war und ich denk mal das auf jeden Fall die alle die Bewerbung gelesen haben.

Aber warum willst du das so genau wissen, is doch eigentlich egal, hauptsache die nehmen einen ;)
 

charmingbaer

Junior-Mitglied
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
61
Alter
34
Ort
Essen
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Innere
hat mich einfach so mal interessiert ;)
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!