Wer kommt aus Essen und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von charmingbaer, 24.11.2007.

  1. charmingbaer

    charmingbaer Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin vor kurzem nach Essen gezogen und bin gerade dabei, mich für die Ausbildung zur Geusndheits- und Krankenschwester zu bewerben.
    Da ich in Essen bis auf meinem Freund (bei dem cih wohne) und meiner Oma praktisch niemanden kenne, fühle ich mich manchmal ien bisschen einsam. Deshlab würde ich ganz gerne ein paar Leute aus Essen oder der nahen Umgebung kennenlernen...

    Also, falls es hier jemanden aus der Umgebung gibt, melde dich! Würd mich echt unglaublich freuen!

    PS: Ich bin 21, würde mich freuen, wenn ihr irgendwie ungefähr in meinem Alter wärt
     
  2. kathi0815

    kathi0815 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- & Krankenpflegerin
    Ort:
    Essen
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv Herz-Thoraxchirurgie
    Hi!
    Wohne in Essen...
    Bin ebenfalls 21 und habe dieses Jahr meine Ausbildung beendet:rocken:

    Also, wenn du Lust hast, dann melde Dich!

    Viele Grüße, Kathi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kommt Essen Umgebung Forum Datum
Zeitzuschläge werden vergessen! Man bekommt keinen Freizeitausgleich! Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 07.08.2006
News Generalistik: Was kommt auf die Einrichtungen zu? Pressebereich 17.10.2016
News Rheinland-Pfalz: "Modellprojekt kommt bei Senioren an" Pressebereich 11.10.2016
Was kommt nach dem Studium? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 25.07.2016
News Saarland: Diskussion um Landespflegekammer kommt in Schwung Pressebereich 12.07.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.