Wer kennt sich aus mit Urlaub in Neapel?

Dieses Thema im Forum "Werbung und interessante Links" wurde erstellt von Mila Superstar, 21.12.2011.

  1. Mila Superstar

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mich bevor ich meinem Master anfange nächsten Sommer richtig belohnen... Sozusagen als Belohnung für den erfolgreichen Bachelorabschluss:boozed:

    Deshalb werde ich mir mit meinen beiden besten Freundinnen (die eine aus dem Studium und die andere aus dem Kindergarten) nach Neapel fahren - nicht zu verwechseln Nepal :lol1:

    Da wir drei große Italienliebhaberinnen sind... Allerdings war noch niemand war bisher von uns dort und daher wissen wir nicht wo wir uns eine Unterkunft suchen sollen:weissnix:

    Denn bisher war ich nur in Roma, Mailand, Venedig, Rimini und San Marino (ihr merkt schon ich bin absoluter Italienfan...) :roll:

    Mein bester Freund meinte, dass Neapel ähnlich teuer sind wie in Mailand...

    Und in Milan bezahlt man schon mal 40€ pro Person im Hostel...

    Das billigste was wir gefunden haben war bis jetzt 40€ für ein Drei Bett Zimmer aber ich wollte euch mal fragen, ob jemand von euch schon mal in Neapel war und sagen könnte ob diese Unterkünfte ok wären? Also von der Lage und vom Preis oder ob jemand noch einen anderen Tipp hätte?

    Würde mich sehr freuen, denn ich finde nach 3 Jahren Bachelortum habe ich es mir doch auch mal verdient, oder nicht?
     
  2. tictac

    tictac Stammgast

    Registriert seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Das ist hier ein Krankenpflegeforum und nicht HOLIDAYCHECK!
     
  3. Mila Superstar

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja natürlich geht es hier vor allem um Krankenpflege,

    aber im Off Topic können wir uns doch über all die Themen unterhalten, die uns, also Krankenpfleger, Pflegestudenten, Krankenschwestern etc., interessieren oder nicht?

    Es ist doch schön, dass wir so eine Community haben und wir uns vor allem über unseren Beruf unterhalten können aber warum nicht auch über komplett andere Dinge... Das ist gut für die Seele :-)

    Wie z.B. Urlaub, ich fände es schön wenn wir einen Urlaub Thread hätten, da könnte jeder seine Reiseberichte und Reisetipps reinschreiben und alle, die das stört könnten den Thread einfach meiden...

    Ich finde wer arbeitet hat sich auch den Urlaub verdient und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und deshalb sollten wir auch darüber reden dürfen :roll:
     
  4. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Dann schau doch mal bei HRS.
     
  5. Mila Superstar

    Registriert seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp Narde2003 ich werde das mal durchstöbern :-)
     
  6. tictac

    tictac Stammgast

    Registriert seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester

    Naja, stimmt auch wieder... Sorry, war nicht bös´gemeint! :nurse:
     
  7. Julica

    Julica Newbie

    Registriert seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab vor einen Jahr mit ein paar Freunden in der Nähe von Neapel hier ein Ferienhaus gemietet. Hat uns super Spaß gemacht. Wir waren nicht direkt in der Stadt konnten aber immer reinfahren wenn wir wollten :-) Und war auch mit dem etwas geringeren Krankenschwestereinkommen prima machbar ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennt sich Urlaub Forum Datum
Homunculus Pflegetherapie - Wer kennt sich aus? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 20.09.2015
24-h-Pflege - wer kennt sich aus? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 02.11.2014
Registratur als Nurse in England / UK - wer kennt sich aus? Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 21.02.2014
Suche Lerngruppe für Kinderkrankenpflege: Wer kennt sich damit aus? Rund um die Abschlussprüfung (Examen) 19.01.2014
Konzerntarifvertrag Helios - kennt sich jemand aus? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 21.09.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.