Wer kennt das Marienkrankenhaus in Ludwigshafen?

Wespe

Newbie
Beruf
Schneidermeister, Designer
Hallo, ich neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Am ersten Oktober darf ich meine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflege beginnen :-) freu, freu.
Wer kennt das Marienkrankenhaus in Ludwigshafen?
Ich suche interessante Informationen über dieses Haus und frage mich, was da so auf mich zu kommt.

Hallo Wespe,

hast du schon mal bei Google "Marienkrankenhaus Ludwigshafen" eingegeben?

Hallo Wespe!

Seit Beginn meines Studiums, arbeite ich auf 400€-Basis im Marienkrankenhaus in LU!
Fragen beantworte ich Dir gerne via PN oder eMail!

Herzliche Grüße
Malaica :-)

Hallo Wespe,

fühlst Du Dich wohl im SMK ?

Hab dort zwar nicht die Ausbildung gemacht sondern im Klinikum LU, aber ich kenne es recht gut !!!

Hi CH_71!
Was willst du uns damit sagen, du kennst das Marien recht gut?! ;)
Was hast du denn so gehört, erlebt oder gesehen?
Bin schon ganz gespannt auf deine Antwort.

Das ist natürlich auch ne Möglichkeit!! :rofl:

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!