Wer kennt das Marienkrankenhaus in Ludwigshafen?

Wespe

Newbie
Mitglied seit
04.07.2006
Beiträge
9
Alter
55
Ort
Ludwigshafen
Beruf
Schneidermeister, Designer
Hallo, ich neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Am ersten Oktober darf ich meine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflege beginnen :-) freu, freu.
Wer kennt das Marienkrankenhaus in Ludwigshafen?
Ich suche interessante Informationen über dieses Haus und frage mich, was da so auf mich zu kommt.
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.890
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Wespe,

hast du schon mal bei Google "Marienkrankenhaus Ludwigshafen" eingegeben?
 

Malaica

Newbie
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
2
Ort
Ludwigshafen
Beruf
exam. Krankenschwester/ Studentin der Pflegepädagogik
Hallo Wespe!

Seit Beginn meines Studiums, arbeite ich auf 400€-Basis im Marienkrankenhaus in LU!
Fragen beantworte ich Dir gerne via PN oder eMail!

Herzliche Grüße
Malaica :-)
 

CH_71

Junior-Mitglied
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
42
Ort
bald in Heidelberg
Beruf
Dialyseschwester
Hallo Wespe,

fühlst Du Dich wohl im SMK ?

Hab dort zwar nicht die Ausbildung gemacht sondern im Klinikum LU, aber ich kenne es recht gut !!!
 

Sabrina KKS

Junior-Mitglied
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
44
Alter
33
Beruf
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Pädiatrie
Hi CH_71!
Was willst du uns damit sagen, du kennst das Marien recht gut?! ;)
Was hast du denn so gehört, erlebt oder gesehen?
Bin schon ganz gespannt auf deine Antwort.
 

Sabrina KKS

Junior-Mitglied
Mitglied seit
06.02.2006
Beiträge
44
Alter
33
Beruf
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Pädiatrie
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit!! :rofl:
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!