Wer kennt BFS GuK Hof /Saale?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von maira, 01.01.2009.

  1. maira

    maira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH-Schülerin und noch weng mehr
    Ort:
    dahoam!!
    Akt. Einsatzbereich:
    wern ma sehn
    Hallo,

    einen guten Rutsch und viel Kraft und Gesundheit,

    Hab mich in der BFS GuK Hof beworben, aber ich weiss nicht, wie das weitergeht. Kann mir jemand helfen? Vielleicht auch der sich da auch beworben hat oder schon dort war oder ist? Vielleicht auch, um ein paar nette Kontakte zu erlangen. Bin recht neu hier in der Stadt und ziemlich allein.
    Ist mein Traum die Ausbildung zu machen und mir sehr wichtig.
    Freue mich über jeden Kommentar.

    lg maira:hicks:
     
  2. maira

    maira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH-Schülerin und noch weng mehr
    Ort:
    dahoam!!
    Akt. Einsatzbereich:
    wern ma sehn
    Hallo

    gibts hier niemanden aus Hof? oder hat keiner Lust zu schreiben. Hoffe weiterhin auf Nachricht.:knockin:
     
  3. die.bella

    die.bella Newbie

    Registriert seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Starnberg
    Hallo Maira,
    Ich habe meine Ausbildung in Hof gemacht, war eine schöne Zeit. Vom der Stadt kann ich Dir nicht allzuviel erzählen was magst du denn wissen?
     
  4. maira

    maira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH-Schülerin und noch weng mehr
    Ort:
    dahoam!!
    Akt. Einsatzbereich:
    wern ma sehn
    Hallo die bella,

    danke für deine Antwort. Wo kommst du den eigentlich her? und wie lang hat es nach dem Bewerbungsschreiben gedauert, bis du was bekommen hast. Und wie waren die Lehrer so? Standen diese hinter ihren Schülern oder gabs auch Probleme. Freu mich auf Antwort.
     
  5. die.bella

    die.bella Newbie

    Registriert seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Starnberg
    Also ich bin ursprünglich aus dem Vogtland. glaube die Antwort auf die Bewerbung kam so im Frühjahr aber ich weiß das nicht mehr so genau-ist lang her. Die Lehrer waren Spitze, standen immer hinter uns bei Fragen oder Problemen. Sie sind wie Freunde nicht wie die Lehrer die man so aus der Schule kennt.
     
  6. maira

    maira Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KPH-Schülerin und noch weng mehr
    Ort:
    dahoam!!
    Akt. Einsatzbereich:
    wern ma sehn
    :nurse:Danke für deine Antwort. Heisst also, da kann man sich gut wohlfühlen? Freue mich auf Antwort und natürlich hoffe ich, das ich bald etwas höre von der Schule, da ich ganz schön aufgeregt bin. Hab immer Angst die würden mich nehmen. Eine Bekannte sagt immer, na wenn die dich nicht nehmen, dann verstehst sie die Welt nicht mehr. Wieso bist du jetzt so weit weg aus deinem Heimatort?
     
  7. die.bella

    die.bella Newbie

    Registriert seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Starnberg
    Ja wohlfühlen kann man sich. wo bist du denn her? kennst du jemanden der da gelernt hat? ich mußte nach der ausbildung weg weil es damals kaum jobs gab und ich wollte unbedingt in ein krankenhaus. schreib mir auf alle fälle wenn du nachricht aus der schule hast! hast du vorher schon ne Ausbildung gemacht? Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennt Saale Forum Datum
Jeder kennt sie, aber wer wendet sie an? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 05.01.2016
Bosnien und Herzegowina: Kenntnisprüfung zur Anerkennung der Ausbildung Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 06.11.2015
Homunculus Pflegetherapie - Wer kennt sich aus? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 20.09.2015
Instinkthandeln anstatt Anwendung standardisierter Erkenntnisse! Rolle der Pflegepädagogen? Studium Pflegepädagogik 17.09.2015
Kennt ihr die Diagnosen eurer Patienten? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 03.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.