Wer kennt Andreas Hiller und kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von pfleger2005, 28.12.2005.

  1. pfleger2005

    pfleger2005 Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das jemand von euch mir helfen kann.

    ich habe einen kumpel namens andreas hiller, welcher im frühjahr 2005 seine ausbildung zum krankenpfleger bei der mhh absolviert hat.

    leider ist unser kontakt abgebrochen, durch umzug usw., und nun bin ich auf der suche bzw. ich versuche ihn irgend wie ausfindig zu machen.

    wenn jemand von euch andreas kennt und mir sagen kann wie ich mit ihm in kontakt treten kann, wäre das echt toll.

    falls jemand von euch sogar noch kontakt zu ihm hat, dann kann er ihm auch gerne mitteilen das ich (Sandy) ihn suche.

    Danke euch im Voraus.
     
  2. Katana

    Katana Stammgast

    Registriert seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester,
    Ort:
    Köln
    Unter www.meinestadt.de kann man alte schulfreunde suchen geht bis zum abschlussjahr 2005
    hab ich auch zwei meiner alten schulfreunde getroffen vielleicht weisst du auf welcher schule er war und er hat sich auch dort angemeldet das gleiche gibt es bei www.yahoo.de auch
    ansonsten einwohnermeldeamt wenn es dir super wichtig ist
    oder telefonbuch alle hillers anrufen mit irgendeinem wird er verwandt sein
    liebe grüße

    ich weiß wie das ist wenn man jemanden sucht...:roll:
     
  3. pfleger2005

    pfleger2005 Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke dir für deine hilfe.
    das mit den telefonieren habe ich schon versucht, aber da ich nicht weiß in welchem ort er jetzt wohnt kan ich das mit dem einwohnermeldeamt vergessen, ich weiß nur das er in der nähe von hannover in einem ort mit a...wohnt und das er als krankenpfleger in einem altenheim arbeitet.

    aber danke.

    gruß sandy
     
  4. medizin_mann

    medizin_mann Stammgast

    Registriert seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachkrankenpfleger für den Operationsdienst
    Akt. Einsatzbereich:
    HTC
    Funktion:
    Mentor, Dozent
    hi,
    und wenn du mal an der mhh nachfragst ?? :sbaseballs:
    mfg
     
  5. pfleger2005

    pfleger2005 Newbie

    Registriert seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, wäre ne idee
    aber ich glaube zum einen werden die keine persönlichen daten herausgeben und zum anderen woher sollten die aber auch wissen wo einer ihrer ehemaligen schüler jetzt wohnt.

    ich dachte das jemand hier aus dem forum ihn kennt, mit ihm zusammen gelernt/gearbeitet hat usw.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennt Andreas Hiller Forum Datum
Jeder kennt sie, aber wer wendet sie an? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 05.01.2016
Bosnien und Herzegowina: Kenntnisprüfung zur Anerkennung der Ausbildung Arbeiten in Deutschland/Österreich/Schweiz als ausländischer Bürger 06.11.2015
Homunculus Pflegetherapie - Wer kennt sich aus? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 20.09.2015
Instinkthandeln anstatt Anwendung standardisierter Erkenntnisse! Rolle der Pflegepädagogen? Studium Pflegepädagogik 17.09.2015
Kennt ihr die Diagnosen eurer Patienten? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 03.01.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.