Wer kennt Andreas Hiller und kann mir helfen?

pfleger2005

Newbie
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das jemand von euch mir helfen kann.

ich habe einen kumpel namens andreas hiller, welcher im frühjahr 2005 seine ausbildung zum krankenpfleger bei der mhh absolviert hat.

leider ist unser kontakt abgebrochen, durch umzug usw., und nun bin ich auf der suche bzw. ich versuche ihn irgend wie ausfindig zu machen.

wenn jemand von euch andreas kennt und mir sagen kann wie ich mit ihm in kontakt treten kann, wäre das echt toll.

falls jemand von euch sogar noch kontakt zu ihm hat, dann kann er ihm auch gerne mitteilen das ich (Sandy) ihn suche.

Danke euch im Voraus.

Unter www.meinestadt.de kann man alte schulfreunde suchen geht bis zum abschlussjahr 2005
hab ich auch zwei meiner alten schulfreunde getroffen vielleicht weisst du auf welcher schule er war und er hat sich auch dort angemeldet das gleiche gibt es bei www.yahoo.de auch
ansonsten einwohnermeldeamt wenn es dir super wichtig ist
oder telefonbuch alle hillers anrufen mit irgendeinem wird er verwandt sein
liebe grüße

ich weiß wie das ist wenn man jemanden sucht...:roll:

danke dir für deine hilfe.
das mit den telefonieren habe ich schon versucht, aber da ich nicht weiß in welchem ort er jetzt wohnt kan ich das mit dem einwohnermeldeamt vergessen, ich weiß nur das er in der nähe von hannover in einem ort mit a...wohnt und das er als krankenpfleger in einem altenheim arbeitet.

aber danke.

gruß sandy

hi,
und wenn du mal an der mhh nachfragst ?? :sbaseballs:
mfg

hi, wäre ne idee
aber ich glaube zum einen werden die keine persönlichen daten herausgeben und zum anderen woher sollten die aber auch wissen wo einer ihrer ehemaligen schüler jetzt wohnt.

ich dachte das jemand hier aus dem forum ihn kennt, mit ihm zusammen gelernt/gearbeitet hat usw.

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!