"Wer ist im Chat"-Anzeige wäre toll!

H

Hülsi

Gast
Hallo,
ich finde es ja ganz nett, das man sieht, wer noch auf dieser Seite eingeloggt ist, aber ich fände es noch besser wenn man auch erkennen könnte ob oder wer im Chat ist....so schau ich halt immer wieder mal vorbei oder verabrede mich mit jemanden ..... oder Carmen sieht das ich online bin und schickt mir ne CHAT PN :wink: aber einfacher und benutzerfreundlicher wäre ne Anzeige schon....
ausserdem wäre es nett , wenn Chatbutton und online Anzeige in der Kopfzeile zu sehen wären...
Also nur ein paar Ideen aber....
Wäre nett, wenn ich erfahren könnte ob es möglich ist oder warum eben nicht Danke Hülsi
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
1.040
Standort
Frankfurt am Main
Hallo Hülsi,

Hülsi schrieb:
Hallo,
ich finde es ja ganz nett, das man sieht, wer noch auf dieser Seite eingeloggt ist, aber ich fände es noch besser wenn man auch erkennen könnte ob oder wer im Chat ist....so schau ich halt immer wieder mal vorbei oder verabrede mich mit jemanden ..... oder Carmen sieht das ich online bin und schickt mir ne CHAT PN :wink: aber einfacher und benutzerfreundlicher wäre ne Anzeige schon....
Diese Funktionalität, wie sie bereits vom alten Chat bekannt ist, wird bald implementiert. Diesbezüglich kamen bereits mehrere Anfragen.

Hülsi schrieb:
ausserdem wäre es nett , wenn Chatbutton und online Anzeige in der Kopfzeile zu sehen wären...
Also nur ein paar Ideen aber....
Wäre nett, wenn ich erfahren könnte ob es möglich ist oder warum eben nicht Danke Hülsi
Auch das habe ich in meine To-Do-Liste eingetragen. Problem ist dabei, dass ich zur Intergration der gewünschten Funktionen etwas Zeit benötige und die ist im Moment, was den Juni anbelangt, sehr knapp bemessen... der Juni ist mit 2 Hochzeiten + 3 'runden' Geburtstagen dermaßen dicht, dass ich diesen Monat mal eben locker aus meinem Leben streichen kann... dementsprechend bin ich auch ziemlich selten hier im Forum anwesend. Also, ich verspreche jedoch, sobald ich wieder etwas Luft habe, die Funktionen einzubauen!

Bitte habt für die spätere Implementierung Verständnis, es geht leider momentan nicht schneller...

Viele Grüße
Ralf
 
H

Hülsi

Gast
Vielen lieben Dank für die positive Antwort.... :!:

Da warte ich doch gern :D

Viel Spass bei den Familienfeiern und lass dich von niemanden hetzen... wie heisst es doch so schön :

Wir sind bei der Arbeit und nicht auf der Flucht !

Hülsi
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!