"Wer ist im Chat"-Anzeige wäre toll!

• Ersteller Ersteller Hülsi
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hülsi

Gast
Hallo,
ich finde es ja ganz nett, das man sieht, wer noch auf dieser Seite eingeloggt ist, aber ich fände es noch besser wenn man auch erkennen könnte ob oder wer im Chat ist....so schau ich halt immer wieder mal vorbei oder verabrede mich mit jemanden ..... oder Carmen sieht das ich online bin und schickt mir ne CHAT PN :wink: aber einfacher und benutzerfreundlicher wäre ne Anzeige schon....
ausserdem wäre es nett , wenn Chatbutton und online Anzeige in der Kopfzeile zu sehen wären...
Also nur ein paar Ideen aber....
Wäre nett, wenn ich erfahren könnte ob es möglich ist oder warum eben nicht Danke Hülsi

Hallo Hülsi,

Hülsi schrieb:
Hallo,
ich finde es ja ganz nett, das man sieht, wer noch auf dieser Seite eingeloggt ist, aber ich fände es noch besser wenn man auch erkennen könnte ob oder wer im Chat ist....so schau ich halt immer wieder mal vorbei oder verabrede mich mit jemanden ..... oder Carmen sieht das ich online bin und schickt mir ne CHAT PN :wink: aber einfacher und benutzerfreundlicher wäre ne Anzeige schon....

Diese Funktionalität, wie sie bereits vom alten Chat bekannt ist, wird bald implementiert. Diesbezüglich kamen bereits mehrere Anfragen.

Hülsi schrieb:
ausserdem wäre es nett , wenn Chatbutton und online Anzeige in der Kopfzeile zu sehen wären...
Also nur ein paar Ideen aber....
Wäre nett, wenn ich erfahren könnte ob es möglich ist oder warum eben nicht Danke Hülsi

Auch das habe ich in meine To-Do-Liste eingetragen. Problem ist dabei, dass ich zur Intergration der gewünschten Funktionen etwas Zeit benötige und die ist im Moment, was den Juni anbelangt, sehr knapp bemessen... der Juni ist mit 2 Hochzeiten + 3 'runden' Geburtstagen dermaßen dicht, dass ich diesen Monat mal eben locker aus meinem Leben streichen kann... dementsprechend bin ich auch ziemlich selten hier im Forum anwesend. Also, ich verspreche jedoch, sobald ich wieder etwas Luft habe, die Funktionen einzubauen!

Bitte habt für die spätere Implementierung Verständnis, es geht leider momentan nicht schneller...

Viele Grüße
Ralf

Vielen lieben Dank für die positive Antwort.... :!:

Da warte ich doch gern :D

Viel Spass bei den Familienfeiern und lass dich von niemanden hetzen... wie heisst es doch so schön :

Wir sind bei der Arbeit und nicht auf der Flucht !

Hülsi