Wer ist alles in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von MoniqueBAKB, 15.01.2009.

  1. MoniqueBAKB

    MoniqueBAKB Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubine Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    z.Z. Chirurgie
    Halli, hallo wer lernt denn alles in Hamburg Krankenschwester???:nurse:
     
  2. Stern32

    Stern32 Poweruser

    Registriert seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Funktion:
    Krankenschwester
    Hallo.

    ich aber ich lerne nicht mehr.
     
  3. hi, ich lernen noch Krankenschwester. Aber nicht direkt in Hamburg, sondern in Reinbek. Das ist gleich neben an.
     
  4. MoniqueBAKB

    MoniqueBAKB Newbie

    Registriert seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubine Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    z.Z. Chirurgie
    Das kenn ich auch, denn ich mach meine Ausbildung in Bergedorf ist nicht weit weg.. :-)
     
  5. Huhu, das stimmt. bergedorf ist nicht weit weg. Wann fängst du denn an? Oder lernst dus chon?Ich bin im Februar in Bergedorf eingesetzt.
     
  6. Veni

    Veni Newbie

    Registriert seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Kinderkrankenpflege
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurochirurgie
    Ich lerne auch in Hamburg. Kinderkrankenpflege am Altonaer Kinderkrankenhaus :-)
     
  7. Bollerwagen

    Bollerwagen Gesperrt

    Registriert seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch in Hamburg (Albertinenschule). :-)
     
  8. Elizchen

    Elizchen Newbie

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch seit dem 1.4 in Reinbek - St. Adolf-Stift :-)
     
  9. sweet-honey2405

    Registriert seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ab August Krankenschwester Azubi
    Ort:
    Neuruppin
    Hallo :-)

    Ich bin ab 01.08.2009 in Hamburg und fang da meine Ausbildung zur Krankenschwester an ;)

    Bin schon richtig gespannt, was mich alles neues erwartet und freu mich :-)

    Kenne allerdings noch niemanden in Hamburg... :(

    Wäre schön, wenn sich paar Leute melden würden.

    Liebe Grüße,

    Kathy
     
  10. Schessi

    Schessi Newbie

    Registriert seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege seit 08/2010
    Akt. Einsatzbereich:
    Neuropädiatrie
    hallo, ich fange am 1.8.2010 im universitätsklinikum eppendorf an:-)
     
  11. annalena90

    annalena90 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi für Gesundheits- und krankenpflege
    Fange am 01.04.2011 im Uke an^^ freu mich auch schon
     
  12. Impulse

    Impulse Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Krankenpflege
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Kardiologie
    Ab 1.8.2010 im UKE ;)
     
  13. Lity

    Lity Newbie

    Registriert seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ab 01.10.10 Azubi für Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
    Ort:
    Kiel
    Dann reihe ich mich auch mal mit ein :

    Ab 1. Oktober 2010 am UKE :-)
     
  14. Cherry040

    Cherry040 Newbie

    Registriert seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubildende Altenpflegerin
    Ort:
    Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Leben mit Behinderung
    Ich fang am 1.08. in nem behinderten wohnheim an, in neugraben.....und hab ******
     
  15. Panski

    Panski Newbie

    Registriert seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits und Krankenpfleger
    Ort:
    Rostock
    auch nicht direkt Hamburg eher randbereich Regio.kliniken
     
  16. NicolaTroeger

    NicolaTroeger Newbie

    Registriert seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    15.08.10 im AK Wandsbek freu mich schon ;)
     
  17. Snoopy185

    Snoopy185 Newbie

    Registriert seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr =)
    Ich fange meine Ausbildung am 01.10.2010 zur Gesundheits- und Krankenpflegerin an, zwar nicht in Hamburg sondern im Saarland, aber mein Plan ist nach den 3 Jahren Ausbildung nach Hamburg zu gehen!
    Ich liebe diese Stadt einfach und es zieht mich einfach dorthin!

    Wünsche euch allen viel Erfolg bei der Ausbildung!

    Grüße :cheerlead:
     
  18. julietta88

    julietta88 Newbie

    Registriert seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich fange am 1.10.2010 in eilbek an :-)
     
  19. Julia187

    Julia187 Newbie

    Registriert seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GuKK
    Ort:
    Hamburg
    Ich fange am 01.10.10 eine Ausbildung im AKK an. Wer noch?
     
  20. bruno.h.

    bruno.h. Newbie

    Registriert seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aushilfe
    Ort:
    Berlin und Hamburg
    Akt. Einsatzbereich:
    Kinderintensivstation:DHZB
    Kinderkranken"schwester" ab 4.2011 im Altonaer Kinderkrankenhaus.
    Tolle Seite, noch Jungs dabei außer mir?:-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alles Hamburg Forum Datum
FSJ im ambulanten Pflegedienst/ mobiler Dienst: Alles ohne Handschuhe? Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 25.01.2016
Ambulante Pflege - alles etwas "zuviel" Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 31.08.2014
Ist das alles rechtlich o.k.? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 13.08.2014
Nähen in der KJP - alles begann mit einem Monster Ein kleiner Erfahrungsbericht Pflegebereich Psychiatrie/Psychotherapie/Psychosomatik/Sucht/Forensik 31.05.2014
Verkaufe Habe alles neue Bücher+ Übungsbücher Literatur und Lehrbücher 25.02.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.