Wer hat interesse an einem Praktikum in Indien?

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Sydney-love, 22.10.2011.

  1. Sydney-love

    Sydney-love Newbie

    Registriert seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit meinem Examen 2008 suche ich nach einer Möglichkeit für einen Arbeitseinsatz im Ausland. Dieses Jahr bin ich jetzt endlich fündig geworden und habe eine Zusage für ein Praktikum in einem Krankenhaus in Indien bekommen. Der Einsatz dauert einen Monat (zwischen März und August 2012). Es fallen keine Vermittlungsgebühren, sondern nur Kosten für Flug- und Impfungen und ein kleiner Beitrag für Unterbringung und Verpflegung an. Ich suche jemanden, der Interesse an einem solchen Einsatz hat, da Planung und Reise zu zweit sicher leichter und schöner sind :-)....

    Bei Interesse bitte melden, ich schicke dann weitere Infos und die Adresse zum Bewerben!

    Bis Bald
     
  2. marlenvoigt23

    marlenvoigt23 Newbie

    Registriert seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, um was genau geht es denn bei diesem Praktikum? Ich spiele sowieso seit einiger Zeit mit dem Gedanken, in Indien ein Krankenpflegepraktikum zu machen, hab nur noch keine passende Stelle gefunden. Ich würde mich freuen, genaueres von dir zu hören! :-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.