Wer hat die Weiterbildung nach DDG zum Diabetesberater?

Kittel

Senior-Mitglied
Registriert
31.01.2012
Beiträge
122
Ort
BW
Beruf
GuK+PA
Akt. Einsatzbereich
Justizvollzugsanstalt
Hallo an alle,
suche Personen welche diese Weiterbildung gemacht haben. Mich interessieren die Erfahrungswerte und der Ablauf der Weiterbildung. Auf der Homepage stehen ja bereits viele Infos.
Schönen Abend an alle.
Gruß
 

kathibeautiful

Junior-Mitglied
Registriert
12.11.2006
Beiträge
50
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Neurologische Frührehabilitation
Funktion
Krankenschwester
Hallo, ich hänge mich mal mit dran.Ich möchte sie evtl.auch machen, bin aber gerade noch am Infosammeln.Lg Katharina
 

Sr.Susa

Newbie
Registriert
04.01.2020
Beiträge
2
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Gefäß- und Viszeralchirurgie
Funktion
Weiterbildung Diabetesberaterin
Hi,

Zwar etwas spät, aber vllt ist es ja noch aktuell?

Ich mache gerade die Weiterbildung zur Diabetesberaterin DDG und kann dir helfen bei deinen Fragen.

Alle Infos zur Weiterbildung erhältst du ausserdem bald auf Weiterbildung Diabetesberatung

LG, Susa
 
  • Like
Reaktionen: kathibeautiful

kathibeautiful

Junior-Mitglied
Registriert
12.11.2006
Beiträge
50
Beruf
Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Neurologische Frührehabilitation
Funktion
Krankenschwester
Ich kann auch mittlerweile antworten,da ich mich in Block 4 der Weiterbildung befinde zum Zeitpunkt.Im April bin ich fertig ☺️
 

Sr.Susa

Newbie
Registriert
04.01.2020
Beiträge
2
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Gefäß- und Viszeralchirurgie
Funktion
Weiterbildung Diabetesberaterin

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!