ich bin 48 jahre und seit 30 jahre krankenschwester
kurz nach der ausbildung ,erkrankte ich psychich
trotz alle dem war ich mit leib und seele krankenschwester
25 jahre im krankenhaus ,5 jahre häusliche pflege
habe aber immer höchstens 6 std gearbeitet .weil ich sehr schnell ausgepowert war
durch den extremen zeitdruck in der häusl. pflege (es gab noch diverse kleinigkeiten mehr)
habe ich es psychich einfach nicht mehr geschafft
und die BFA meinte......ich wäre diesen beruf nicht mehr gewachsen(hinzu kam ein bandscheibenvorfall)
zum thema
auf grund meines alters und meiner wenigen belastbarkeit schließt man eine umschulung aus
Weiterbildung????? ja aber was
die meisten weiterbildungen sind eine höherqualifizierung und das heißt auch wieder .es werden besondere anforderungen an die belastbarkeit gesetzt
ich bin schon richtig verzweifelt
muß ich nun als putzfrau gehen
oder hat man hier einen Rat oder Hilfe
ich brauch zu keinem amt mehr zu gehen.wenn ich nicht selber weiß wie es weiter geht(wurde mir heute gesagt)
kurz nach der ausbildung ,erkrankte ich psychich
trotz alle dem war ich mit leib und seele krankenschwester
25 jahre im krankenhaus ,5 jahre häusliche pflege
habe aber immer höchstens 6 std gearbeitet .weil ich sehr schnell ausgepowert war
durch den extremen zeitdruck in der häusl. pflege (es gab noch diverse kleinigkeiten mehr)
habe ich es psychich einfach nicht mehr geschafft
und die BFA meinte......ich wäre diesen beruf nicht mehr gewachsen(hinzu kam ein bandscheibenvorfall)
zum thema
auf grund meines alters und meiner wenigen belastbarkeit schließt man eine umschulung aus
Weiterbildung????? ja aber was
die meisten weiterbildungen sind eine höherqualifizierung und das heißt auch wieder .es werden besondere anforderungen an die belastbarkeit gesetzt
ich bin schon richtig verzweifelt
muß ich nun als putzfrau gehen
oder hat man hier einen Rat oder Hilfe
ich brauch zu keinem amt mehr zu gehen.wenn ich nicht selber weiß wie es weiter geht(wurde mir heute gesagt)