Welche Krankenpflegeschule in München?

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Antje1974, 18.07.2010.

  1. Antje1974

    Antje1974 Newbie

    Registriert seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    welche Krankenpflegeschule könnt ihr in München empfehlen?
    seid ihr zufrieden gewesen während der Ausbildung?

    Ich möchte mich für das nächste Jahr bewerben und suche hier schon die ersten Infos,ausserdem bin ich schon 36 Jahre.Ist das nicht zu alt für eine Ausbildung?

    Lg Antje
     
  2. tina*

    tina* Newbie

    Registriert seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    München
    Funktion:
    Azubi
  3. murmelii

    murmelii Newbie

    Registriert seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antje,
    ich kann Dir wirklich nur die Schule vom BRK in München empfehlen. Ich habe dort im März diesen Jahres mein Examen gemacht. Ich habe mich die ganzen 3 Jahre da sehr wohl gefühlt, man wird nciht einfach nur als Nummer, sondern als einzelner Mensch angesehen und das ist in der Ausbildung echt sehr wichtig, weil man oft am Ende ist. Auch ist die Vorbereitung auf´s Examen echt super, die sehr geringe Durchfallquote von max. 1-2 Schülern pro Kurs spricht da für sich ;)!
    Und noch was zu deinem Alter, bei mir war der Älteste 45 im Kurs, das ist also kein Thema, vielleicht würde ich dir deswegen aber eher den Aprilkurs empfehlen, die sind vom Alter durchmischter, da es nicht nur reine Schulabgänger sind....
    Homepage: swmbrk.de
    Viel Glück bei der Suche und viel Spaß bei der Ausbildung,
    Martina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Krankenpflegeschule München Forum Datum
Welche Adresse für die Bewerbungen: Krankenhaus oder Krankenpflegeschule? Adressen, Vergütung, Sonstiges 18.02.2013
Über welche Dinge redet man in den Pausen mit den Klassenkameraden in der Krankenpflegeschule? Talk, Talk, Talk 27.07.2011
Welche Krankenpflegeschule ist besser? Adressen, Vergütung, Sonstiges 15.06.2010
Anerkennung ukrainischer Ausbildung / welche Krankenpflegeschulen in Stuttgart Adressen, Vergütung, Sonstiges 22.02.2010
Welche Krankenpflegeschule in Berlin? Adressen, Vergütung, Sonstiges 14.11.2003

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.