Welche Dokumente muss die Bewerbung beinhalten?

Balou

Newbie
Mitglied seit
18.09.2002
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
1
Was muß ich meiner Bewerbung alles beifügen???
Außer die Bewerbung selbst, Lebenslauf, Zeugnisse, Gesundheitszeugnis, Geburtsurkunde(?), Führungszeugnis, 1 oder 2 Lichtbilder?, was noch??? Ach ja; wenn ich mich um einen Ausbildungsplatz und ein vorheriges Praktikum bewerbe, muß ich dann für beides eine eigene Bewerbung schreiben, oder soll ich es mit in die Bewerbung packen :?: Wahrscheinlich einzeln, oder :?: Wenn einzeln, schreib ich dann in die Bewerbung rein, das ich mich schon um ein Praktikum beworben habe :?: Danke schon mal :wink: Liebe grüße, Balou...
 

Tigermaus

Stammgast
Mitglied seit
25.07.2002
Beiträge
205
Bewertungen
1
Punkte
18
Hi Balou!
Du solltest beide Bewerbungen einzelnd schreiben! Üblich hierbei sind das Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnisse, Nachweise über belegte Kurse Praktikas....! Gesundheitszeugnis ect. folgt alles erst im späteren verlauf!
Das du ein praktikum machen möchtest darfst du ruhig erwänen!!
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!