Welche Blutdruckmessgeräte nutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Arbeitshilfsmittel" wurde erstellt von tinchen123, 30.11.2008.

  1. tinchen123

    tinchen123 Newbie

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Akt. Einsatzbereich:
    Innere Medizin/ Kardiologie
    Hallöchen,

    wollte mal interessehalber ne kleine Umfrage starten.

    Mit welchen RR-Geräten arbeitet ihr denn bei Euch in der Praxis oder auf Station ?

    Mein Chef hat bei sich im Sprechzimmer ein elektronisches Oberarmgerät von boso, aber meistens dürfen/müssen wir selber bei den PAtienten messen (eigentlich immer zu Beginn des Termins).

    Ich habe ein manuelles Oberarmgerät, das Perfect Aneroid von ERKA -. das ist echt supi.

    http://www.erka.org/shop/product.php...=84&language=1

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Blutdruckmessgeräte nutzt Forum Datum
Silberhaltige Wundauflagen - aber welche?! Wundmanagement 23.04.2017
Welche Entgeldgruppe und Stufe komme ich als Altenpflegerin? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 21.03.2017
Welchen Nebenjob während der Ausbildung? Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 12.02.2017
Welcher Bachelor vor Pflege-/Medizinpädagogik-Master?! Studium Pflegepädagogik 13.01.2017
Welche Ausbildung soll ich bloß wählen! Adressen, Vergütung, Sonstiges 07.01.2017

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.