Weiterbildungssuche als Altenpflegerin

Peggyr

Newbie
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
4
Hallo ich brauch unbedingt eure Hilfe habe jetzt meine 3 jährige Ausbildung zur Altenpflegerin abgeschloßen und würde mich aber gern weider qualifizieren. Habe aber kein ABI welche möglichkeiten gibts für mich? :schraube: :wavey:
 

Hutscheoma

Newbie
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
8
Alter
41
Ort
Süddeutschland
Beruf
Dipl. Pflegefachfrau HF
Akt. Einsatzbereich
Orthopädie
Hallo!

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. du solltest vorher genauer festlegen wo deine Interessen liegen und deine Stärken bzw. wieviel Zeit du in die Weiterbildung investieren kannst. Man kann zum Beispiel so eine Weiterbildung auch berufsbegleitend machen.
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!