Weiterbildung zur Zertifizierten Wundmanagerin

OWL

Newbie
Hallo Zusammen,

Hätte Interesse an dieser Fortbildung.
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, ob mein Arbeitgeber diese Kosten übernimmt?

Im voraus schon mal Danke
OWL
:nurse:

hi OWL,
wie wärs, wenn du deinen Arbeitgeber mal danach fragst?
Und frag ihn auch gleich, wie lange du dann bei ihm weiterarbeiten musst, meist sind es 5 Jahre.....

Hallo OWL,

erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! :D

Ich habe schon mal darüber etwas gelesen, aber wo ??? Dauert einwenig bis ich es finde !!! Sonst such doch mal unter google nach!

ute

ich hatte doch was gesehen !!!

*(Defekter) Link entfernt*

*(Defekter) Link entfernt*

ute

Hallo,
Habe schon Unterlagen und die Kostenaufrechnung von 650Euro für die Basiswoche. Bisher hat mein Arbeitgeber noch keine Kosten für Fortbildungen bezahlt, da ich nur eine Teilzeitkraft bin. Selbst die Stunden bei einer auswärtigen FB werden mir nicht angerechnet.
Ist das bei Euch in den Häusern anders?
Habe ich ein Recht auf Weiterbildung?
Mit freundlichem Gruss
OWL
:nurse:

hi owl,
klar hast du ein Recht auf Weiterbildung, allerdings hat dein Arbeitgeber keine Pflicht, sie dir zu gewähren bzw. sie zu bezahlen.
Also bleibt dir nur über, dort als Bittsteller aufzutreten, wenn er interesse hat, wird er dir sicher behilflich sein!
Vielleicht sprichst du auch mal mit deinem leitenden Arzt einer operativen Abteilung, vielleicht macht der was locker....

Hast Du deine Fobi Wundmanagement?

Hi OWL,
wie sieht es aus, hast Du deine Fortbildung schon gmacht? und wo? Im November bin ich in Bad Gandersheim und schon aufgeregt, was da auf mich zukommt. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, auch wíe die Umsetzung klappt.

Wundmanagement

Hallo Nordlicht,
ich war letztes Jahr in Bad Gandersheim. War total klasse. Habe sehr viel gelernt. seit der zeit arbeite ich bei uns im Krankenhaus auch Hauptberuflich als Wundberaterin. Sehr interssant aber auch sehr anstrengend. Ich wünsche die viel Spaß und grüße Peter Martin, das ist der Leiter, ganz lieb von Maja Soltau. :rofl:

Gruß Maja