Weiterbildung zum Praxisanleiter: Thema für Praxisanleitungssituation?

Registriert
07.05.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,


ich mache derzeitig die Weiterbildung zum PA, ich muss nun eine Praxisanleitungssituation zu Papier bringen (15-20:wut: Seiten), mir fällt jeoch kein Thema ein was sich gut dafür eignet :wut::wut::wut::wut: (derzeitig Arbeite ich auf einer geschützten Akut Aufnahme Station).

Dank im vorraus für eure Vorschläge
 

Tavora

Junior-Mitglied
Registriert
08.04.2010
Beiträge
38
Beruf
Krankenschwester, Studentin
Akt. Einsatzbereich
FH
Hallo!

Ist vielleicht grade ein bisschen einfallslos, aber spontan fallen mir Depot-Injektionen ein.

LG Tavora
 

USA-Frosch

Senior-Mitglied
Registriert
23.11.2008
Beiträge
165
Ort
Bayern
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Offene Privatstation
Funktion
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Hallo

meine Idee:

Aufnahme eines Zugangs

Gruß,
USA-Frosch
 
Registriert
07.05.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,


ich danke euch für eure netten und besonders schnellen Antworten,

Depot Injektionen dürfen Schüler bei uns leider nicht durchführen, das Thema ansich find ich auch super aber ich wollte gerne etwas machen was sie auch dürfen und ich bereits auch schoneinmal angeleitet habe, aber trotzdem vielen lieben Dank für den Vorschlag.

Ich habe heute mit hilfe meiner Kollegen das Thema Drogenscreening ausgesucht, wir haben uns bereits auf der Arbeit viele Gedanken gemacht und haben germerkt das man hierzu ne ganze menge schreiben kann, ich danke euch nochmals vielmals für eure mühe

Gruß Bärchi
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!