Weiterbildung zum Fachwirt in der Alten- und Krankenpflege

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von michi81, 14.10.2007.

1. michi81

michi81 Newbie

hi leut,

um die Chance kommt man nicht herum, sich als Fachwirt in der Alten und Krankenpflege weitertzubilden. Meine Karriereplannung läuft auf hochtouren!! Nachdem ich 8.2007 mein Examen zum AP mit Erfolg bestanden habe, werde ich vermutlich die Weiterbildung zum Fachwirt mit integrierter PDL & Leiter AMD-Dienste antreten.
    Das doofe ist nur: :evil:
    In München bieten sie nur " Fachwirt im Sozial und Gesundheitswesen" an.

Diese Weiterbildung ist mir zu speziell und bewegt sich schon zu weit weg, von den zwischenmenschlichen Beziehungen der zu pflegenden. Aus diesem Grund kommt für mich nur Fachwirt in der Alten und Krankenpflege in Frage.

TÜV Rheinland bietet genau diese Weiterbildung an.
    NUN MEINE FRAGE::spopkorns:

Besteht die Möglichkeit diese Weiterbildung auch in Bayern, in der Nähe von München zu mache, da TÜV Rheinland keine Zweigstelle in näherer Umgebung hat?
    Hat evtl. schon jmd ganu diese Weiterbildung gemacht?
    Wie findet ihr die Idee, gleich nach der Ausbildung, eine Weiterbildung dieser Kategorie zu machen, bevor man als AP "verheizt" wird?

Take care, Thanx for your Support &

Grüße Michi

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weiterbildung Fachwirt Alten Forum Datum
Wo Weiterbildung zum "Fachwirt für die Alten- u. Krankenpflege" - Pflegefachwirt? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 18.06.2006
Fachweiterbildung/PDL oder doch Fachwirt? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 11.12.2014
PDL-Weiterbildung als Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 15.01.2013
Weiterbildung Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen in Stuttgart? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 10.03.2010
Weiterbildung zum Sozialfachwirt in Vollzeit Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 19.06.2009

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.