Weiterbildung Leitende Pflegefachkraft

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von ostsee69, 11.02.2015.

  1. ostsee69

    ostsee69 Newbie

    Registriert seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    Wuppertal
    Akt. Einsatzbereich:
    WBL Altenheim
    Hallo ihr alle,

    ich brauche mal Hilfe/ Unterstützung.Ich mache gerade die Weiterbildung zur Leitenden Pflegefachkraft.Dazu gehört auch eine Projekt Arbeit und jetzt kommt mein Problem ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das machen soll.Unsere Dozentin hat es innerhalb von 1 Woche runter gerattert und ich habe das Gefühl das ich überhaupt nichts weiß.Mein Thema steht,der Anfang mit der Vorstellung von meiner Arbeitsstelle und von den Institutionen die Mitwirken ist auch klar.Aber dann........???????
    Mir würde es helfen wenn ich mal eine Arbeit sehen könnte damit ich mal den genauen Aufbau weiß.Dachte nicht das es so schwer ist!!
    Oder stelle ich mich nur blöd an?
    Ich freue mich über sämtliche Hilfestellungen

    LG und schon mal tausend Dank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weiterbildung Leitende Pflegefachkraft Forum Datum
Werbung Berufsbegleitende Weiterbildung "Management von SAPV-Teams" ab November 2016 in Koblenz Werbung und interessante Links 10.06.2016
Werbung Berufsbegleitende Weiterbildung "Pflegeberater/in nach §7a SGB XI" ab September 2016 in Koblenz Werbung und interessante Links 09.06.2016
Werbung Berufsbegleitende Weiterbildung "Management von SAPV-Teams" ab Juli 2015 in Hamburg Werbung und interessante Links 19.01.2015
Job-Angebot Wer bietet berufsbegleitende Weiterbildung zur Case-Managerin Stellenangebote 27.04.2014
Werbung Berufsbegleitende Weiterbildung im Pflegebereich mit schicker Fernlehre Werbung und interessante Links 30.10.2013

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.