Weiterbildung im Bereich Management

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege" wurde erstellt von blondy09, 18.11.2009.

  1. blondy09

    blondy09 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Krankenschwester
    Ort:
    Altenkirchen
    Akt. Einsatzbereich:
    arbeitslos
    Hi!

    Ich bin seit 2003 gelernte exam. Krankenschwester. Habe nach der Ausbildung noch ein Jahr gearbeitet im KH und Ambulanten Pflegedienst ( Zeitarbeit ).
    Seitdem schlage ich mich mit anderen Jobs rum.
    Was ich noch dazusagen möchte ist, dass ich mich nicht mehr in der Lage fühle die Pflege zu machen.
    Da ich trotzdem im Bereich der Medizin bleiben möchte, suche ich schon etwas länger nach einer alternative zur Krankenschwester. Nur ohne erfolg.:cry1:
    Ich würde gerne im Bereich Verwaltung, Handel, Lager, Kundenbetreuung, Büro etc. arbeiten.:lamer::wink:
    Kann mir einer von euch Helfen welche Möglichkeiten man hat und an wen ich mich am besten wenden kann? Vielleicht habt ihr Adressen wo ich mich melden kann.

    Anmerkung von mir noch, ich wohne zur Zeit bei Altenkirchen
    ( Westerwald ) = Arbeitsstellen finden gleich fast null. Nächst grössere Städte Neuwied, Koblenz, Königswinter etc. wo ich von meinem jetztigem Standort schlecht hinkomme.:cry1:
     
  2. Flowerpower

    Flowerpower Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen wäre doch eine gute Alternative, dauert so ca 16 bis 21 Monate je nach Anbieter etc.

    lg Flowerpower
     
  3. blondy09

    blondy09 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    exam. Krankenschwester
    Ort:
    Altenkirchen
    Akt. Einsatzbereich:
    arbeitslos
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weiterbildung Bereich Management Forum Datum
Weiterbildung im Bereich des Wundmanagement Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 18.06.2004
Werbung Berufsbegleitende Weiterbildung im Pflegebereich mit schicker Fernlehre Werbung und interessante Links 30.10.2013
Weiterbildung im Bereich Abrechnungen für Ärzte / Praxen / Krankenhäuser Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 22.06.2013
Weiterbildung im Bereich Notaufnahme / Rettungsstelle Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 26.11.2011
Wohnbereichsleiter/in Weiterbildung nicht zwingend notwendig (Altenpfleger/in) München Stellenangebote 17.11.2011

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.