Weiterbildung Gutachter und Fachberater im Gesundheitsbereich

ClaRo

Newbie
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
14
Ort
Waldfischbach-Burga.
Beruf
exam. Altenpflegerin, Weiterbildung Lehrerin für Pflegeberufe APS
Funktion
Praxisanleiterin
Hat jemand Erfahrungen in Bezug auf diese berufliche Vollzeit-Weiterbildung?
Ich bin AP und leider berufsunfähig geworden. Nun such ich neue Möglichkeiten. Als Lehrkraft für Pflegeberufe findet man ja laut mehreren Beiträgen hier ganz schlecht eine Anstellung, wenn man die FB nicht an der FH macht. Nur leider zahlt das Arbeitsamt die Fachhochschule nicht. Das war nämlich meine erste Idee. Nun bin ich auf die o.g. Weiterbildung gestossen. Kann mir jemand weiterhelfen? :weissnix:
Danke schon mal!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!