Weiterbildung Endoskopie?

Dieses Thema im Forum "Fachweiterbildung für Funktionsbereiche" wurde erstellt von Schwester Cora, 02.12.2006.

1. Schwester Cora

Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kodier- und Dokumentationsassistentin
    Hallo,

ich arbeite nun seit über 6 Jahren auf Intensiv habe die Fachweiterbildung gemacht und würde nun gerne als Endoskopieschwester arbeiten. Benötige ich denn für die Ausübung eine weitere Fachweiterbildung als Endoskopieschwester oder kann ich auch so in der Endoskopie arbeiten? Wenn ja wo kann man diese denn machen, ich habe nichts im Internet darüber gefunden. Vielen Dank.:trinken:

2. Maniac

Maniac Poweruser

Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Du kannst dich einfach so bewerben. Wirst dann dort angelernt...!

3. Schwester Cora

Beruf:
    Fachkrankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Kodier- und Dokumentationsassistentin
    Ah super. Vielen Dank. Jippi.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weiterbildung Endoskopie Forum Datum
Fachweiterbildung Endoskopie Pflegebereich Innere Medizin 21.07.2011
Endoskopie Fachweiterbildung Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 04.03.2008
Welche Fachweiterbildung: Intensiv/Anästhesie oder OP/Endoskopie? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 12.10.2007
Endoskopie-Fachweiterbildung? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 26.05.2007
Fachweiterbildung für Endoskopie Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 08.01.2004

Diese Seite empfehlen

• Über uns