Weiterbildung - aber in was?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Studiengänge in der Pflege" wurde erstellt von Neiri, 21.07.2009.

  1. Neiri

    Neiri Newbie

    Registriert seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    gestern hab ich durchs googeln diese tolle Seite entdeckt. Mein Problem ist vollgendes, ich habe 1999 mein Examen gemacht arbeite jetzt seit einigen Jahren in der ambulanten Pflege habe Family und suche eigtl eine Weiterbildung. Ich habe kein Abi und auch kein Fachabi, kann nur einen Realschulabschluss nachweisen und ein durchschnittliches Examen.

    In meinem Pflegedienst habe ich hin und wieder das Glück das ich Schüler/in anleiten darf was mir auch grossen Spaß macht. Die Schüler die bisher mit mir mitgefahren sind meinen das meine Anleitungen immer sehr gut waren und das ich gut erklären kann :-)
    Hat von euch jemand eine Idee was ich für eine Weiterbildung machen könnte ?:-?
    Über Antworten würd ich mich sehr freuen
    Liebe Grüsse
    Neiri
     
  2. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Hallo Neiri,

    wie wäre es mit dem Praxisanleiter?

    Liebe Grüsse
    Narde
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weiterbildung aber Forum Datum
Weiterbildung... aber wie mit befristeten Vertrag? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 24.06.2012
Weiterbildung - aber was? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 03.01.2010
Weiterbildung in der Pflege - aber wie und was? Fachweiterbildung für Funktionsbereiche 21.11.2006
Erziehungsurlaub zur Weiterbildung nutzen, aber welche? Talk, Talk, Talk 28.10.2006
Weiterbildung, aber welche? Fachweiterbildung für Leitungsaufgaben in der Pflege 21.04.2006

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.