Wechsel von Berlin nach Augsburg

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von Jule2510, 30.09.2015.

  1. Jule2510

    Jule2510 Newbie

    Registriert seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr,
    Ich habe mir die anderen Threads bzgl angedachter Wechsel durchgelesen. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob jemand schonmal seine Ausbildung in Berlin begonnen und in Bayern/Augsburg weitergeführt hat. Und ob überhaupt nach 1,5 Jahren Ausbildung ein Wechsel noch in frage kommt.

    Danke und viele Grüße
     
  2. Katja007

    Katja007 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber mit Bayern ist es eh immer so ein Problem, egal um was es geht. Weil die immer ne extra Wurst haben ;)
     
  3. renje

    renje Poweruser

    Registriert seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    128
    Beruf:
    GuK, RA, KHbetrw.
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Angestellt
    Da gibt es genügend in den letzten Jahren.
    Das kommt jedes Jahr häufiger vor.

    Ein Wechsel kommt immer in Frage, die Wahrscheinlichkeit, dass du 1/2Jahr zurückversetzt wirst ist hoch, da die Lehrpläne sich doch sehr dahingehend unterscheiden, wann was in welcher Phase der Ausb. unterrichtet wird.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wechsel Berlin nach Forum Datum
Wechsel von Berlin nach RLP - Jobmöglichkeiten? Talk, Talk, Talk 25.07.2010
Sie wollen in Berlin arbeiten, die Klinik wechseln, sich beruflich verändern,...? Stellenangebote 13.01.2011
News Pflege-Mindestlohn steigt zum Jahreswechsel erneut Pressebereich Montag um 14:22 Uhr
Wechsel zu einem Personaldienstleister? Tätigkeitsberichte 15.11.2016
Ich bin überfordert - Kann ich auf eine andere Station wechseln? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 13.11.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.