Was verdienen Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten?

Dieses Thema im Forum "Rund um Tarif- und Arbeitsverträge" wurde erstellt von Hakan86, 03.10.2012.

  1. Hakan86

    Hakan86 Newbie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegeassistenz Schüler | Sozialbetreuer/-pfleger | Sanitäter
    Ort:
    Bonn
    Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin. Wenn nicht, bitte verschieben!


    Ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wieviel man als exam. Gesundheits- und Krankenpflegeassistent an der Universitätsklinikum Bonn im schnitt verdienen würde? Ich bin 26 Jahre alt, Steuerklasse 1, ledig. Würde mich freuen wenn jemand mir etwas helfen kann.



    Grüße
    Hakan86
     
  2. -Claudia-

    -Claudia- Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    10.445
    Zustimmungen:
    215
    Beruf:
    Krankenschwester, M.A. Pflegewissenschaft, Dozentin
    Akt. Einsatzbereich:
    Palliativstation, Bildungszentrum
    Funktion:
    Praxisanleiterin, Bachelor of Nursing, M.A. Pflegewissenschaft
    Laut ihrer Homepage zahlen die Bonner nach TV-L. Sind Assistenten EG 3a oder 4a? Öffentlicher-Dienst.Info - Pflegepersonal

    Dein Alter ist egal, und wenn Du LK1 hast, musst Du ledig sein. Hast Du Berufserfahrung? Dann müsstest Du Stufe 2 bekommen. Stufe 1 gibt's nur für Frischexaminierte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - verdienen Gesundheits Krankenpflegeassistenten Forum Datum
Job-Angebot Exam. Gesundheits-u.Krankenpfleger (m/w) mit ca. 3 Diensten 450 Euro in Hamburger Kliniken verdienen Stellenangebote 05.02.2016
Achtung GPA (m/w)! 450,00 € noch im Dezember verdienen im Seniorenheim in Hamburg Stellenangebote 18.12.2013
Weltreise nach Examen und dabei als GuK Geld verdienen Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte 31.07.2013
Verdienen Männer und Frauen in der Pflege das Gleiche? Arbeitsrecht / Gesundheitsrecht / Krankenpflegegesetz 29.06.2013
Am Wochenende in Hannover schon was vor? Als Pflegehelfer/in was dazu verdienen? Stellenangebote 25.09.2012

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.