Was schickt ihr bei der Bewerbung mit?

Svenja

Junior-Mitglied
Hallöchen...:D

eine Frage...:weissnix:
wie eine Bewerbung aussieht ist mir klar (Passbild,Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse)...
wie ist es wenn ihr euch für eine Stelle bewerbt???

Schickt ihr auch "Zeugnisse" von eurer Schule ?? Oder bekommt ihr von der Schule ein Zwischenzeugnis ausgestellt?
Das einzige was ich an Leistungsnachweisen habe sind meine Beurteilungsbögen von meinen Einsätzen...
Diese habe ich mir schon kopiert weil dass die einzige Möglichkeit sein wird meinen evtl. zukünfigen Arbeitgeber ein Bild von meiner "Arbeitsleistung" zu skizzzieren. *klingtwitzig*

Danke für eure Antworten im voraus :beten:
Gruss Svenja

Wir bekamen gute 9Monate vorm Examen von der Schule ein "Zwischenzeugnis" ausgestellt, welches wir dann bei den Bewerbungen beigefügt haben.

Hallo!

Wir haben auch keine Zwischenzeugnisse o.ä. bekommen. Beurteilungsbögen von den Stationen sind auch nicht so der Bringer, da die alle nach 08/15 Manier geschrieben wurden.

Ich habe, sobald ich das Zeugnis von der Prüfung hatte eine Kopie davon mitgeschickt. Und Bescheinigungen von eventuellen ehrenamtlichen Aktivitäten.

Viel Glück bei der Suche (bei mir hat es leider noch nicht mit einer Stelle geklappt),
Nutella Woman