Was schickt ihr bei der Bewerbung mit?

Svenja

Junior-Mitglied
Registriert
04.02.2002
Beiträge
67
Hallöchen...:D

eine Frage...:weissnix:
wie eine Bewerbung aussieht ist mir klar (Passbild,Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse)...
wie ist es wenn ihr euch für eine Stelle bewerbt???

Schickt ihr auch "Zeugnisse" von eurer Schule ?? Oder bekommt ihr von der Schule ein Zwischenzeugnis ausgestellt?
Das einzige was ich an Leistungsnachweisen habe sind meine Beurteilungsbögen von meinen Einsätzen...
Diese habe ich mir schon kopiert weil dass die einzige Möglichkeit sein wird meinen evtl. zukünfigen Arbeitgeber ein Bild von meiner "Arbeitsleistung" zu skizzzieren. *klingtwitzig*

Danke für eure Antworten im voraus :beten:
Gruss Svenja
 
Wir bekamen gute 9Monate vorm Examen von der Schule ein "Zwischenzeugnis" ausgestellt, welches wir dann bei den Bewerbungen beigefügt haben.
 
Hallo!

Wir haben auch keine Zwischenzeugnisse o.ä. bekommen. Beurteilungsbögen von den Stationen sind auch nicht so der Bringer, da die alle nach 08/15 Manier geschrieben wurden.

Ich habe, sobald ich das Zeugnis von der Prüfung hatte eine Kopie davon mitgeschickt. Und Bescheinigungen von eventuellen ehrenamtlichen Aktivitäten.

Viel Glück bei der Suche (bei mir hat es leider noch nicht mit einer Stelle geklappt),
Nutella Woman
 

Ähnliche Threads

G
Antworten
18
Aufrufe
4.090
G

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!