Was kommt dran ?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von gasolino, 23.01.2009.

  1. gasolino

    gasolino Newbie

    Registriert seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also musste heute Bescheit sagen das ich zum Termin erscheinen kann :-)

    Nun habe Ich die Frau gefragt was mich alles erwartet an dem tag (9-16 Uhr)

    Sie sagte persönliche Gespräche,Tests und sonst noch sowas ....denke es werden mehrere Leute sein...


    Kennt sich da jemand aus ? und wie sind die Tests um was geht es ????

    Oder Algemein irg.welche Tipps was mich erwartet an einem INFORMATIONS-UNd AUSWAHLVERFAHREN???
     
  2. junni

    junni Stammgast

    Registriert seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Fachkinderkrankenschwester für Intensivpflege und Anästhesie
    Akt. Einsatzbereich:
    Frühgeborenen- und Kinderintensiv
    Funktion:
    stellv. Stationsleitung
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
  4. sarah.vanessa

    sarah.vanessa Newbie

    Registriert seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    der Beitrag ist jetzt schon sehr alt.
    ich wollte fragen ob jmd weiß was bei dem Auswahltag im Klinikum Fürth nun alles gefragt wird.
    muss da nämlich auch bald hin :O
    Danke und LG
     
  5. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
  6. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Du hättest halt doch mehr als die erste Seite von knapp 1600 lesen sollen. Allein die letzten ausführlichen 30 Beiträge stamm aus den letzten 3 Monaten.
    Allerdings sollen die Auswahlfragen an allen Schulen demnächst alle neu erfunden werden, weil hier schon fast alle (ca. 95%) drinstehen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kommt dran Forum Datum
News Generalistik: Was kommt auf die Einrichtungen zu? Pressebereich 17.10.2016
News Rheinland-Pfalz: "Modellprojekt kommt bei Senioren an" Pressebereich 11.10.2016
Was kommt nach dem Studium? Pflegestudium: Voraussetzungen, Studieninhalte, Studienorte 25.07.2016
News Saarland: Diskussion um Landespflegekammer kommt in Schwung Pressebereich 12.07.2016
News Westerfellhaus sicher: Die Generalistik kommt! Pressebereich 04.07.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.