Was kommt auf mich zu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polly

Newbie
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
2
hallo Leute,
ich bin würde gerne den Beruf der Gesundheits-und Kinderpflegerin erlernen,doch bin mir da noch nicht so sicher,ob ich das psychisch und seelisch aushalten werde,weil ich nähmlich ein bißchen labil bin wenn es um Kinder Geht.
Daher würde ich gerne von euch wissen die schon in der Ausbildung sind was da wirklich auf einen zukommt?
in welchen Bereichen wird man eigentlich eingesetzt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
J

JaninaLG

Gast
Hi du! Also ich kann dir da eigentlich garnicht weiterhelfen, aber guck doch mal unter arbeitsagentur.de, da ist auf der linken seite: Berufe.net
Da kannst du dann den Beruf eingeben und alles darüber lesen.
Gruß Janina
 

polly

Newbie
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
2
Fragen zur Ausbildung

Hey Leute,
Ich möchte Kinderkrankenschwester werden und hab da mal ein paar fragen an die Leute die schon in der Ausbildung sind.

1. hattet ihr schon mal einen Todesfall? wenn ja wie seit Ihr damit umgegangen?
2.wird man auch im OP eingesetzt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!