Was kommt auf mich zu?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von polly, 14.11.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polly

polly Newbie

hallo Leute,
    ich bin würde gerne den Beruf der Gesundheits-und Kinderpflegerin erlernen,doch bin mir da noch nicht so sicher,ob ich das psychisch und seelisch aushalten werde,weil ich nähmlich ein bißchen labil bin wenn es um Kinder Geht.
    Daher würde ich gerne von euch wissen die schon in der Ausbildung sind was da wirklich auf einen zukommt?
    in welchen Bereichen wird man eigentlich eingesetzt?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. JaninaLG

JaninaLG Gast

Hi du! Also ich kann dir da eigentlich garnicht weiterhelfen, aber guck doch mal unter arbeitsagentur.de, da ist auf der linken seite: Berufe.net
    Da kannst du dann den Beruf eingeben und alles darüber lesen.
    Gruß Janina

3. flexi

flexi Administrator
    Mitarbeiter

Beruf:
    Krankenpfleger
  4. polly

polly Newbie

Fragen zur Ausbildung

Hey Leute,
    Ich möchte Kinderkrankenschwester werden und hab da mal ein paar fragen an die Leute die schon in der Ausbildung sind.

1. hattet ihr schon mal einen Todesfall? wenn ja wie seit Ihr damit umgegangen?
    2.wird man auch im OP eingesetzt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen :gruebel:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kommt mich Forum Datum
Anästhesie-Einsatz als Schüler - was kommt auf mich zu? Intensiv- und Anästhesiepflege 06.06.2010
Dialyse Station - Was kommt auf mich zu? Ausbildungsinhalte 15.10.2009
Bewerberauswahlverfahren. Was genau kommt da auf mich zu? Ausbildungsvoraussetzungen 24.08.2008
29.01.2008 - VOX - 22.15 Uhr: An mich kommt keiner ran! - Autisten TV-Sendungen 20.01.2008
Ausbildung Altenpflegehelfer: was kommt am Anfang auf mich zu? Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe 23.07.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.