was kommt alles auf mich zu?

[v]A[n]Y]

Newbie
Mitglied seit
08.02.2004
Beiträge
17
Alter
36
halli hallo:-) bin heute zufällig auf diese nette seite gestoßen:-) ich fange zum 1.4 meine ausbildung an und bin so tierisch gespannt und freue mich drauf...andererseits wird mir leicht mulmig weil ich gar nicht weiß was alles neues auf mich zukommt:/ wie ist es in der ersten zeit? muss man viel lernen? hat man überhaupt noch zeit für andere dinge? ;)

ich würde mich freuen, wenn andere mir ihre erfahrungen mitteilen:-)

gruß, vany
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
7.891
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hallo Vany,
sei herzlich willkommen hier bei uns.


Blätter dich mal durch die Ausbildungsseiten durch, da findest du eine ganze reihe von Beiträgen von Leuten, die in der selben Situation wie du waren oder sind.....
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!