Was könnt ihr am wenigsten an Menschen leiden?

Dieses Thema im Forum "Talk, Talk, Talk" wurde erstellt von Kathymaus, 16.01.2010.

  1. Kathymaus

    Kathymaus Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also welche eigenschaften? ich hasse es, wenn man was fragt und andere das als normal empfindet und die frager für lächerlich halten! obwohl es eine normale frage ist.
     
  2. *nursi*

    *nursi* Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    " nach oben buckeln, nach unten treten " solche und ähnliche verhaltensweisen kann ich überhaupt nicht leiden.
     
  3. Suprarenina

    Suprarenina Stammgast

    Registriert seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Profilneurotiker.
     
  4. Daisy18190

    Daisy18190 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kinderkrankenschwester/ Krankenschwester
    Ort:
    M/V
    Akt. Einsatzbereich:
    ambulante Pflege
    Menschen, die nicht zu ihren Fehlern stehen und unehrlich sind:angryfire:
     
  5. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    dazu kommen noch faule Kollegen, Pessimisten und Leute die alles besser wissen
     
  6. Fearn

    Fearn Poweruser

    Registriert seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Krankenschwester /PA
    Unfreundlichkeit und Taktlosigkeit, Distanzlosigkeit. Das sind für mich die 3 größten Unarten.

    Man kann seine Meinung und das was man zum Ausdruck bringen möchte auch in einem höflichen Ton vermitteln, und man muß sich tatsächlich nicht in alle persönlichen Belange der Mitmenschen einmischen oder man muß sich auch nicht mit seiner Meinung über alles und jeden stülpen. Die Grundregeln der menschlichen Kommunikation sollte man im Zusammenleben mit seinen Mitmenschen kennen, beherrschen und auch anwenden können.

    Liebe Grüße Fearn
     
  7. Feli

    Feli Poweruser

    Registriert seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Intensivstation
    mangelde Empathie!!

    Ich hasse das, wenn man Mitmenschen völlig gedankenlos Dinge an den Kopf wirft wie z. B. : Kollegin sagt zu einem Schüler : " Gott, bist Du dick! Wenn Du nicht bald abnimst, wirst Du irgendwann so krank wie die Patienten hier!" oder:

    Patienten nackt (!!!) auf einen WC Stuhl setzen und dann noch die Tür offen stehen lassen... Die Würde des Menschen ist verdammt noch mal unantastbar!!!
     
  8. narde2003

    narde2003 Board-Moderation
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    63
    Beruf:
    FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin
    Ort:
    München
    Akt. Einsatzbereich:
    HOKO
    Funktion:
    Leitung HOKO
    Dummheit - wie sagte einst Einstein? Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir bei letzterem nicht so sicher bin.
     
  9. Hypertone_Krise

    Hypertone_Krise Poweruser

    Registriert seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PDL, GuK, Palliative Care
    Funktion:
    PDL
    :daumen:
     
  10. Hypertone_Krise

    Hypertone_Krise Poweruser

    Registriert seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PDL, GuK, Palliative Care
    Funktion:
    PDL
    Überheblichkeit, Ignoranz und Pseudo-Epathie
     
  11. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    Ungerechtigkeit, Unfreundlichkeit
     
  12. Nani91

    Nani91 Poweruser

    Registriert seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- & Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Mneschen die von anderen volle Leistung erwarten,doch selber total faul sind!!

    unehrliche menschen
     
  13. verenalgo6

    verenalgo6 Stammgast

    Registriert seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    34
    Beruf:
    Gesundheits-und Krankenpflegerin für Psychiatrie
    Akt. Einsatzbereich:
    Allgemeinpsychiatrische Akutstation / PIA
    Funktion:
    stv. PSL
    launische kollegen....sooo anstrengend....
     
  14. ycassyy

    ycassyy Poweruser

    Registriert seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Ort:
    NRW
    Akt. Einsatzbereich:
    amb. Pflege
    Funktion:
    PDL
    Das hat mir auch mal früher eine PA gesagt. Ich nahm ihre Zigarettenschachtel in die Hand, betrachtete die Schachtel von allen Seiten und sagte ganz ruhig: "Red mal weiter...."
     
  15. Feli

    Feli Poweruser

    Registriert seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinäre Intensivstation

    Hätte gerne Ihr Gesicht gesehen!!:mrgreen:

    Das traurige daran ist, dass es Menschen in Pflegeberufen (!!!) gibt, die sich keine Gedanken darüber machen, wie das, was zu jemandem sagen, wohl bei dem anderen ankommt, und wie derjenige sich dabei fühlt! Deine PA hat sich warscheinlich - wie meine Kollegin- nichts gedacht und einfach weiter gemacht wie bisher...
     
  16. kamel

    kamel Newbie

    Registriert seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ...neunmalkluge Dummschwätzer die selbst nichts können aber meinen einem was sagen zu können,Menschen denen man die Schuhe besohlen kann beim gehen in der Arbeit ,Menschen die in Pflegeberufen arbeiten um NUR am Monatsende was am Konto zu haben aber nicht weil ihnen die Menschen in ihren Beruf wichtig sind und sie gute Arbeit leisten wollen,Menschen die immer alles auf andere Mitarbeiter schieben weil sie NIE Fehler machen.


    Zum Glück gibt es bei uns ein nahezu super Team!
    Lg Kamel
     
  17. Teilzeitschwester

    Teilzeitschwester Poweruser

    Registriert seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester, Examen 1991
    Ort:
    bei Köln
    Akt. Einsatzbereich:
    Hämato-Onkologie
    Funktion:
    Wundexpertin ICW/Hygieneberater
    Dauerclowns und Partylöwen sind mir unheimlich, dh Menschen die immer im Mittelpunkt stehen wollen.:|

    Nach schlechten Erfahrungen sind mir abgehobene Chirugen ein Grauss.:engel:

    Ich hege Aggression gegen ältere Mitmenschen, die mit erhobenen :motzen:Spazierstock/Regenschirm drohend bei Rot über die Ampel laufen,

    wäre mal eine Frage, für die nächste Supervisionsstunde;welche Eigenschaften von mir mögen meine Kollegen nicht??-ich berichte!! :emba:
     
  18. Flop

    Flop Stammgast

    Registriert seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
    Hallo an alle,
    ich hasse es, wenn mich jemand ignoriert!!!:motzen: Ansonsten Faulheit
     
  19. Schwester Rabiata 2

    Registriert seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    interdisziplinär
    sehr gute Zusammenfassung!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - könnt wenigsten Menschen Forum Datum
News Pflegeberufe: Generalistische Ausbildung könnte teurer werden Pressebereich 30.05.2016
Könnte ich schwanger sein? Gynäkologie / Geburtshilfe 12.01.2016
News Pflege im Ausland: Schweden könnte Vorbild sein Pressebereich 12.10.2015
News Modellstudiengänge in Sachen Pflege könnten zum Regelangebot werden Pressebereich 21.07.2015
Honorarpflege - Welche Agenturen könnt Ihr empfehlen? Talk, Talk, Talk 12.12.2014

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.