C Chiarah Newbie Registriert 01.02.2006 Beiträge 5 06.02.2006 #1 Hallo! Kann mir jemand sagen was Urohydrocelle bedeutet? Kann es nämlich nicht im Pschyrembel oder sonst wo finden. lieber Gruss Chiarah
Hallo! Kann mir jemand sagen was Urohydrocelle bedeutet? Kann es nämlich nicht im Pschyrembel oder sonst wo finden. lieber Gruss Chiarah
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 06.02.2006 #2 Hallo Chiarah, Kenn ich zwar auch nicht so, allerdings vermute ich, das du Hydrozele (klickmich) meinst.
Hallo Chiarah, Kenn ich zwar auch nicht so, allerdings vermute ich, das du Hydrozele (klickmich) meinst.
S stka Newbie Registriert 18.11.2005 Beiträge 12 07.02.2006 #3 Du meinst sicherlich "Hydrocele"? Die Bezeichnung "UroHydrocele" ist eigentlich quatsch
M Morningstar Senior-Mitglied Registriert 27.11.2003 Beiträge 193 Akt. Einsatzbereich Anästhesie 17.02.2006 #4 Salute... also habe mich mal umgehört auf unserer Urologie... Der Begriff könnte der veralterte Begriff für Hydrocele sein, meinten die Kollegen. Ne andere Lösung hätte ich auch nicht parat. LG, Morningstar
Salute... also habe mich mal umgehört auf unserer Urologie... Der Begriff könnte der veralterte Begriff für Hydrocele sein, meinten die Kollegen. Ne andere Lösung hätte ich auch nicht parat. LG, Morningstar