Was ist soziale Macht/ Hierarchien in pflegerischen Institutionen?

Kathrin19

Junior-Mitglied
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
72
Alter
35
Ort
Thüringen
Beruf
Exam. Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Intensivstation
Funktion
Exam. Krankenschwester
Hallo Leute!!! :kloppen:

Ich habe ein riesen Problem ich brauche dringend eure Hilfe in Sozialmedizin und zwar geht es um folgendes:


Was ist Soziale Macht ???? :weissnix:

Reflektion von Macht ???? :weissnix:

Hierarchie in Pflegerischen Institutionen ??? :weissnix:

Es wäre wirklich super wenn ihr mir Helfen könntet ich weiß echt nicht mehr wo ich noch suchen soll, ich sitze nun schon tagelang vor dem PC und bin echt am Verzweifeln.

Jeder Rat hilft mir und ist super lieb!!! :daumen:

Danke schon mal im Vorraus!!!

Liébe Grüße Kathrin
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!