Was heißt 'FHR'?

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsinhalte" wurde erstellt von nicita, 21.08.2006.

  1. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    bin absolut neu hier, und habe schon gleich meine erste frage!
    was heisst das:Modellproj.Integrative Ausb.mit FHR
    das habe ich naemlich beim googeln gefunden...
    hoffe ihr koennt mir dabei weiterhelfen!
    danke schon mal!
    gruss nicita
     
  2. Micke

    Micke Stammgast

    Registriert seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KPH, Krankenschwesterschülerin
    Ort:
    Krefeld
    integrative ausbildung mit fachhochschulreife?
     
  3. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir auch gedacht...
    aber in der stellenauschreibung steht als anforderung mittlere reife...
    hm...
     
  4. Micke

    Micke Stammgast

    Registriert seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KPH, Krankenschwesterschülerin
    Ort:
    Krefeld
    ja aber das klingt für mich eher so, dass du während deiner ausbildung die FHR erlangst... ähm.. irgendwo ist hier ein thread.. finde den gerade nicht, da wird so ein modell besprochen.. gib doch mal Fachhochschulreife bei Suchen ein..
     
  5. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    achso...hm die hab ich aber schon, sogar normales abi!
    dann macht das ja gar keinen sinn sich dort zu bewerben...
     
  6. Micke

    Micke Stammgast

    Registriert seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KPH, Krankenschwesterschülerin
    Ort:
    Krefeld
    na ja ausbildung ist ausbildung.. ruf doch dort mal an.. ich denke, dass das ein angebot für diejenigen ist, die nicht diesen schulstand haben..

    frag doch mal, wo der genau unterschied da wäre.. wenn es hieße, dass man (ohne fachhochschulreife) zusatzunterricht zum normalen hätte, würde dich das ja gar nicht betreffen und du hättest ne "normale" ausbildung..

    lg micke
     
  7. nicita

    nicita Newbie

    Registriert seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke fuer deine schnellen antworten!!
    ruf da morgen mal an!!
     
  8. Micke

    Micke Stammgast

    Registriert seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KPH, Krankenschwesterschülerin
    Ort:
    Krefeld
    gern geschehen..

    lg micke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - heißt 'FHR' Forum Datum
News In Nordrhein-Westfalen heißt es jetzt "Wir für Sie" Pressebereich 13.05.2015
Bin Krankenpfleger und will für ein Sanitätshaus arbeiten - wie heißt die Berufsbezeichnung? Talk, Talk, Talk 05.09.2013
Was heißt das: "Informationen bitte per PN"? Hilfe, Lob, Kritik und Anregungen zur Website 05.05.2011
Bewerberauswahlverfahren.. heißt das immer Einstellungstest? Ausbildungsvoraussetzungen 09.01.2011
Was heißt "dementielle Syndrome"? Pflegebereich Neurologie / Neurochirurgie 01.02.2010

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.